WoW News

Patch 8.1 Release am 12.12.2018

Releasetermin von Patch 8.1 bereits im Dezember 2018

Ion Hazzikostas hat im Zuge des World of Warcraft: What’s Next Panels auf der BlizzCon 2018 den Releasetermin für den kommenden Patch 8.1 bekannt gegeben. Demnach wird der Patch 8.1 bereits am 12. Dezember 2018 auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt.

Schlacht um Dazar’alor erst 2019

Neben diversen Neuerungen die der Patch mit sich bringt, wird der zweite Battle for Azeroth Raid (Schlacht um Dazar’alor) allerdings erst im neuen Jahr freigeschaltet. Wann genau, hat der gute Ion bisher noch nicht gesagt. Wir rechnen allerdings damit, dass es bereits im Januar 2019 der Fall sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close