WoW News

Patch 8.1: Kriegskampagne an der Dunkelküste (Horde)

Wie geht die Kriegskampagne der Horde mit Patch 8.1 weiter?

Nachdem wir vor dem Patch 8.1 die Kriegskampagne auf Kul Tiras bereits recht gut vorangetrieben haben, geht es mit dem Patch 8.1 endlich in die nächste Runde. Wir werden von Nathanos Pestrufer zurück an die Dunkelküste berufen, um dort einige Aufgaben zu erledigen und anschließend die zweite Kriegsfront freizuschalten.

Dunkelheit über der Dunkelküste - Zorn von Elune
Dunkelheit über der Dunkelküste – Zorn von Elune

Ärger an der Dunkelküste

Es gibt verstörende Berichte von der Dunkelküste. Die Kaldorei versucht Teile dieser zurückzuerobern. Aus diesem Grund schickt uns Nathanos Pestrufer zurück zur Dunkelküste. Was uns dort erwartet, sind allerdings nicht nur ein paar Kaldorei sondern eine widernatürliche Nacht. Nathanos möchte, dass wir den Grund für die Dunkelheit an der Dunkelküste herausfinden und gibt uns außerdem noch weitere Aufgaben mit.

In dem unten eingefügten Video seht ihr Bildmaterial vom öffentlichen Testrealm mit dem kommenden Patch 8.1. Es fehlen verschiedene InGame-Szenen, die natürlich für die Geschichte wichtig sind. Diese sind zum aktuellen Zeitpunkt aber leider noch nicht verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close