WoW News

Patch 8.1 im Background-Download verfügbar

Der Patch 8.1 kann im Hintergrund heruntergeladen werden

Seit der vergangenen Nacht ist der offizielle Background-Download für den Patch 8.1 welcher am 12. Dezember 2018 veröffentlicht wird verfügbar. Der 16,5 GB große Patch wird automatisch als Download im Hintergrund gestartet und dann bis zum Release als Archiv-Datei im WoW-Ordner gesichert.

Patch 8.1 Background-Download starten

Solltet ihr den Background-Download vom kommenden Patch 8.1 bisher noch nicht sehen, startet einfach euren Battle.net Client neu. Es kann einige Momente dauern, eh der Background-Download sichtbar wird. Bedenkt bitte, dass es sich hierbei wirklich nur um den Background-Download handelt. Der Patch 8.1 wird (ohne Raid) ab der kommenden Woche im Spiel sein.

Download-Geschwindigkeit erhöhen

Die maximale Downloadgeschwindigkeit eines zukünftigen Updates war in den Einstellungen auf 100 KB/s begrenzt. Geht einfach in die Einstellungen und entfernt die 100 aus dem dazu passenden Feld. Schon wird der Patch 8.1 mit maximaler Downloadgeschwindigkeit heruntergeladen.

Netzwerkbandbreite erhöhen
Netzwerkbandbreite erhöhen

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close