WoW News

Patch 8.0.1 Hotfix vom 22.08.2018

Fehlerbehebungen an Quests, Dungeons und Inselexpeditionen

Und auch mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 8.0.1 Hotfix aufgespielt. Diesmal wurden diverse Probleme an Quests, Weltquests und Dungeons behoben.

Und auch die Belohnungen der gewonnenen Inselexpedition sollten nun korrekt verteilt werden. Ihr findet in dem unten eingefügten Blue Post wie immer die bereits lokalisierten Patch 8.0.1 Hotfixes vom heutigen Mittwoch, 22. August 2018.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.0.1 Hotfix vom 22.08.2018 (Quelle)

Erfolge

  • Spieler, die sich zuvor für Pa’ku entschieden haben, können nun den Raptarireiter vervollständigen, nachdem sie ihren Loa zu Gonk gewechselt haben.

Azerit-Ausrüstung

  • Ein Problem mit Missbilligen (Dämonologie) wurde behoben, bei dem das gleichzeitige Gewinnen mehrerer Stapel Dämonischer Kern keinen zusätzlichen Nutzen brachte.

Dungeons

  • Kronsteiganwesen
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Raal der Unersättliche in bestimmten seine Fähigkeit Weichklopfen nicht wirken konnte.
    • Schreckensmal von Matrone Alma markiert keine Begleiter mehr.

Inselexpeditionen

  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass Spieler nicht alle Belohnungen für den Gewinn einer Inselexpedition erhielten.

Gegenstände

Haustierkampf

Quests

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die berechtigt waren, ein Verbündetes Volk freizuschalten, nicht in der Lage waren, zugehörige Quests zu starten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass mehrere Spieler gleichzeitig „Was von Marschall M. Valentin übrig blieb“ fertigstellten.

Weltquests

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass „A Chilling Encounter“ falsch angezeigt wurde.
  • Stachelblatt sollte nach dem Besiegen für die Quest Was soll das heißen, bewusstseinsverändernde Pflanzen? nicht mehr einfach verschwinden.
  • Das Abgründige Leuchtfeuer sollte nach dem Tod während „Licht in der Dunkelheit“ nicht mehr aus dem Inventar des Spielers verschwinden.
  • Ein Problem bei der Weltquest Walking in a Spiderweb wurde behoben, welcher dafür sorgte, dass einige Spieler die Leichen nicht korrekt looten konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close