WoW News

Patch 8.0.1 Hotfix vom 18.09.2018

Azerit-Bonus, Klassenanpassungen und Vantusrunen Nerf

In der Nacht von Montag auf Dienstag haben die Entwickler einen weiteren kleinen Patch 8.0.1 Hotfix aufgespielt. Dieser beinhaltet eine kleine Anpassung am Druiden und dem Schutz-Paladin. Außerdem wurde der Kampf gegen G’huun etwas angepasst. Dort sollte das Platzendes Geschwür nicht mehr unmittelbar beim Boss spawnen.

Außerdem haben die Entwickler erneut weitere Änderungen an der Azerit-Boni vorgenommen. Wie sich diese Änderungen auswirken, könnt ihr Euch in unseren WoW Klassenguides direkt anschauen. Die Azerit-Boni sollte in Kürze aktualisiert werden. Zusätzlich werden die Entwickler die Vantusrunen mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten ein bisschen Nerfen. Diese werden dann wieder so stark, wie zu Legion.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.0.1 Hotfix vom 18.09.2018 (Quelle)

Klassen

Dungeons und Raids

Gegenstände

Spieler gegen Spieler

  • Die Hook Point Arena kann wieder von Spielern gespielt werden.
  • Epische Schlachtfelder gewähren nun jeden Tag beim Sieg einmal Eroberungspunkte, statt nur einmal die Woche.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Einberufungsbonus, der von der Teilnahme an Schlachtfeldern als Söldner profitierte, den Ehrengewinn aus einigen Quellen nicht erhöhte.
  • Die von Mchimbas Ritualbandagen gewährte Absorption wird im Kampf mit feindlichen Spielern um 55% reduziert.
  • Die von Xalzaix‘ verschleiertes Auge gewährte Absorption wird im Kampf mit feindlichen Spielern um 70% reduziert.

Berufe

  • Die Endbosse einer heroischen Dungeon besitzen nun die Chance darauf, einen Hydrokern droppen zu lassen.
  • Inschriftenkunde
    • [Mit wöchentlicher Wartung in jeder Region] Die Stärke der Vantus Runen wurde auf die gleiche Stärke reduziert, die sie in der Legion hatten.
      • Notizen von Entwicklern: Vantus-Runen sind ein einzigartiges Verbrauchsmaterial, das einen zusätzlichen Schub bietet, wenn sich deine Schlachtgruppe auf einen einzigen Boss konzentriert. Aber wenn sie zu mächtig sind, können sie ein Gefühl der Regression erzeugen, wenn Sie versuchen, den Boss in den folgenden Wochen ohne ihre Hilfe zu töten.

Quests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close