WoW News

Patch 8.0.1 Hotfix vom 16.11.2018

Mythic+ Affix, Dungeons und vieles mehr

Nachdem wir Euch bereits in den letzten Tagen immer wieder über kleinere Anpassungen z.B. bei Mythrax informiert haben, hat nun auch Blizzard einen weiteren kleinen Patch 8.0.1 Hotfix mit vielen der bereits bekannten und aktiven Anpassungen veröffentlicht.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.0.1 Hotfix vom 19.11.2018 (Quelle)

Event (14. Geburtstag)

  • Der Timer vom Respawn der Weltbosse wurde verringert.

Dungeons und Raids

  • Der Stack von Schrecklich wird nun nur noch mit jedem zweiten Tick erhöht. Es werden allerdings 2 % der Gesundheit des Spielers als Schaden verursacht. Bisher waren es nur 1,5 % Gesundheit.
  • Die Lebenspunkte von den Kugeln durch den mythisch+ Affix Explosiv wurden um 50 % verringert. Außerdem werden sie nicht mehr von Gegnern herbeigerufen, die sich im CC befinden.

Die Königsruh

  • Der DoT-Effekt von der Verborgenen Klinge von König A’akul verursacht 50 % weniger Schaden.
  • Der Slow-Effekt des Klingensturms von König Timalji wurde von 25 % auf 60 % erhöht. Klingensturm wird jedoch nur noch alle 20 bis 25 Sek. gewirkt, statt wie bisher alle 10 bis 20 Sek.
  • Die Laufzeit der Verführung von Königin Wasi wurde von 30 Sek. auf 8 Sek. verringert..
  • Der Schaden der Dunklen Offenbarung von Zuls Schatten wurde um 50 % verringert. Schattensperrfeuer wurde ebenfalls um 25 % generft.
  • Der verursachte Schaden von Zorn der Ahnen vom Schattengeborener Champion wurde um 50 % verringert.
  • Die Gesundheit vom Animierten Gold der Goldschlange wurden um 50 % verringert.

Der Schrein des Sturms

  • Der Bonus auf eingehenden Schaden durch Ewige Dunkelheit von dem Tiefseeritualist wurde von 25 % auf 10 % verringert. Die Wirkzeit wurde zudem von 2 auf 3 Sekunden erhöht.
  • Der Schaden von Tiefenschmettern des Vollstreckers der Gezeitenweisen wurde um 25 % verringert.
  • Spiritualistin der Gezeitenweisen wirkt die Fähigkeit Heilende Störmung nun nur noch alle 25 Sek, bisher waren es alle 10 Sek. Zusätzlich verursacht der Anker der Bindung 50 % weniger Schaden.

Der Tempel von Sethraliss

  • Der Schaden vom Galvanisieren von Galvazzt wurde um 25 % verringert.
  • Die Embryonische Stärke von den Treuloser Eierhütern heilt nur noch 10 % der Gesamtgesundheit, bisher waren es 50 %. Die Abklingzeit von Großer Heiltrank sollte sofort beginnen.

Tol Dagor

  • Die Zeit für den erfolgreichen Mythic+ Abschluss wurde auf 36 Minuten erhöht (bisher waren es 33 Minuten).

Der Tiefenpfuhl

  • Die Zeit für den erfolgreichen Mythic+ Abschluss wurde auf 33 Minuten erhöht (bisher waren es 30 Minuten).

Uldir

  • Mythrax
    • Vergessenssphäre priorisiert nun vor allem die Fernkämpfer und nicht mehr mehr Nahkämpfer.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Existenzielle Krise erlangt werden konnte.

Weltquests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close