WoW News

Patch 8.0.1 Hotfix vom 15.09.2018

Dropchance von Inselexpeditionen Items und PvP-Anpassungen

Und auch am heutigen Samstag gibt es einen weiteren kleinen Patch 8.0.1 Hotfix für die World of Warcraft.

Erst gestern Abend haben wir Euch erst darüber informiert, dass die Entwickler an einem Hotfix für die Belohnungen von den Inselexpeditionen arbeiten, nun ist dieser Hotfix bereits verfügbar. Des weiteren gab es noch einige Anpassungen am PvP im Spiel.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.0.1 Hotfix vom 15.09.2018 (Quelle)

Inselexpeditionen

  • Die Dropchance für die Belohnungen der Inselexpeditionen wurde deutlich erhöht.

Spieler gegen Spieler

  • Wenn man ab nächster Woche 500 Eroberungen in einer Woche verdienst, unabhängig vom Status deiner wöchentlichen bewerteten PvP-Quest, hast du auch Anspruch auf eine wöchentliche PvP-Belohnung. Es wird dringend empfohlen, dass man diese Woche eine gewertete PvP-Quest abschließt, um eine Berechtigung für die nächste Truhe sicherzustellen.
  • Wöchentliche Eroberungsbelohnungen zeigen nun die richtige Gegenstandsstufe innerhalb von PvP-Instanzen an.
  • Alle Ränge des Kampfgeborenen Siegels sollten nun korrekt funktionieren.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, einen Gegenstand auf niedrigerer Gegenständebene als vorgesehen aus PvP-Bonuswürfen zu erhalten.
  • Schamane
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Heldentum/Kampfrausch nicht eingesetzt werden konnten, wenn man als Anhänger der gegnerischen Fraktion auf einem gewerteten Schlachtfeld unterwegs war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close