WoW News

Patch 8.0.1 Hotfix vom 15.08.2018

Dungeon und Quest Fehlerbehebungen

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten haben die Entwickler erneut einen weiteren kleinen Patch 8.0.1 Hotfix aufgespielt und dabei verschiedene Fehlerbehebungen an diversen Quests behoben.

In dem unten eingefügten Blue Post findet ihr die bereits lokalisierten Patch 8.0.1 Hotfixes vom 15.08.2018.

Blizzard PosterKaivax zu Patch 8.0.1 Hotfix vom 15.08.2018 (Quelle)

Dungeons

  • Der Tempel von Sethraliss
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Avatar von Sethraliss manchmal inaktiv wurde.

Mounts

Quests

  • Poisoning the Brood in Nazmir sollte nun den Fortschritt in der gesamten Gruppe zählen.
  • Die Ziele für A Wall of Iron sollten nun schneller spawnen.
  • To Sacrifice a Loa sollte nun wieder beendet werden können.
  • Es sollten nun nicht mehr zu viele Gegner während der Quest Mojambo erscheinen.
  • Die Quest The High Thornspeaker sollte nun wieder beendet werden können.
  • Adapting Our Tactics kann wieder abgebrochen und neu angenommen werden, nachdem ein Bonus gewählt wurde.
  • Spieler, die während der Quest Rodrigo’s Revenge einen Verbindungsabbruch bekommen haben, sollten die Quest nun wieder fortsetzen können.
  • The Last Witch Doctor of Krag’wa sollte nun keine Nachrichten mehr an Spieler schicken, die die Quest nicht haben.
  • Gegner für die Quest Crawg Free Zone sollten nun schneller erscheinen.
  • Die Granate in der Quest Boom goes the Bomb hat nun eine deutlich höhere Reichweite.
  • Das Interagieren mit Mysteriöses Gebräu sollte für die Quest Enforcing Fate nun wieder als Fortschritt zählen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler nicht in der Lage waren, ihre zweiten oder dritten Abschnitt der Kriegskampagne auszuwählen. Spieler, die zuvor in diesem Zustand festhingen, können nun mit der Pfadfinderkarte in der Nähe von Halford oder Nathanos interagieren, um einen Abschnitt zu wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close