WoW News

Patch 8.0.1 Hotfix vom 10.10.2018

Fauliger Verschlinger und G'huun Mythic Nerfs und mehr

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch haben die Entwickler einen weiteren kleinen Patch 8.0.1 Hotfix auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt. Diesmal wurden einige Änderungen am mythischen Kampf gegen den Fauligen Verschlinger und G’huun vorgenommen.

Zusätzlich wurden ein paar weitere Änderungen vorgenommen. Ihr findet diese wie gewohnt in dem unten eingefügten Blue Post.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.0.1 Hotfix vom 10.10.2018 (Quelle)

Raids und Dungeons

  • Uldir
    • Fauliger Verschlinger

      • In der mythischen Schwierigkeitsstufe erscheint die Mutierte Masse nun nur noch an zwei zentralen Müllentsorgungseinheiten.
    • G’huun
      • Spieler werden nicht mehr davon abgehalten ihre Fähigkeiten einzusetzen, während sie die Energiematrix im mythischen Modus besitzen.
      • Im LFR-Modus tritt der CC-Effekt von Finsterer Handel nicht mehr auf.

Quests

  • Geister mit euch: Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass das Fünfklingenschwert nicht vergeben werden konnte, wenn es auf G’huun während seiner Todesanimation verwendet wurde.

Weltquests

  • Die Belohnungen der Abgesandten-Quests skalieren nun mit den Azerit-Items bis zur Gegenstandsstufe 370.

Charaktere und NPCs

  • Der NPC Chronistin Ash’tar in Dazar’alor bietet nun eine Option an, zwischen dem Loa Krag’wa und Bwonsamdi hin und her zu wechseln.

Spieler gegen Spieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close