WoW News

Patch 8.0.1 Hotfix vom 07.08.2018

Klassenanpassungen und Fehlerbehebungen im Spiel

In der vergangene Nacht wurde ein weiterer kleiner Patch 8.0.1 Hotfix aufgespielt. Neben einigen Klassenanpassungen wurde das Angeln auf der Dunkelmond-Insel von der Fertigkeit 600 auf 150 verringert. Fangt Euch also schnell noch den Dunkelwasserrochen.

Des weiteren gab es weitere Anpassungen im PvP, Dungeons und einige Fehlerbehebungen bei NPCs und Kreaturen. Wie gewohnt könnt ihr Euch die Patch 8.0.1 Hotfixes in dem unten eingefügten Blue Post anschauen.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.0.1 Hotfix vom 07.08.2018 (Quelle)

Klassen

Kreaturen und NPCs

  • Der Prophet Velen verursacht keinen übermäßigen Schaden mehr.
  • In der Todesritter-Startzone sollte es nun weniger schwierig sein, Flickwerk zu besiegen.
  • Ältester Sturmhuf sollte nicht mehr ganz so tödlich sein, wenn er Gesegnet von der Erde erhält.

Dungeons

  • Sitz des Triumvirats
    • Ein Fehler wurde behoben, der mehrere gegnerische Fähigkeiten dazu brachte, Panzer für mehr als den beabsichtigten magischen Schaden zu treffen.

Gegenstände

Spieler gegen Spieler

  • Die Wirksamkeit von Abhärtung auf niedrigen PvP-Items wurde stark reduziert.
  • Spieler, die Kopfgeld ausgesetzt werden, erhalten nun einen Fallschirm, wenn sie sich auf einem fliegenden Reittier befinden.
  • Schlachtfelder
    • Auge des Sturms
      • Das Erobern von Flaggen, Basen angreifen sowie verteidigen, wird nun in der richtigen Reihenfolge auf der Wertungstafel angezeigt.
    • Die Brodelnde Küste
      • Es sollten nun nicht mehr mehrere Vorkommen von Azerit an der gleichen Stelle spawnen.
  • Klassen

Berufe

  • Angeln
    • Auf der Dunkelmond-Insel benötigt ihr nur noch eine Fertigkeit von 150, um zu verhindern, dass ihr Schrott fangt. Bisher waren es 600 Fertigkeitspunkte in Angeln.

Quests

  • Ein Problem wurde behoben, das einige Spieler daran hinderte, in der Schurkenklassen-Kampagne voranzukommen.
  • Questziele beim Heulenden Fels in den Spitzen von Arak, sollten nun nicht mehr länger ausweichen, wenn sie zu weit vom Spawnpunkt gelockt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close