WoW News

Patch 8.0.1 Hotfix vom 05.10.2018

Erfolge, Klassenanpassungen, Azerit-Boni und mehr

Und auch in der vergangenen Nacht wurden von den Entwicklern weitere Patch 8.0.1 Hotfixes aufgespielt. Nachdem wir in den vergangenen Tagen bereits die ein oder anderen Klassenänderungen hatten, wurden heute weitere kleine Anpassungen vorgenommen.

Ihr findet wie gewohnt in dem unten eingefügten Blue Post die aktuellsten Hotfixes für den Patch 8.0.1.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 8.0.1 Hotfix vom 05.10.2018 (Quelle)

Erfolge

Klassen

  • Paladin
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Debuff vom Richturteil des Heilig-Paladins von anderen Paladinen verbraucht werden konnte.
  • Krieger
    • Furor

Gegenstände

  • Dunkelmondkartenset: Tiefen kann nicht länger von Fähigkeiten ausgelöst werden, die keinen Schaden verursachen.
  • Herz von Azeroth
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schadensbonus von Verborgenes Ersticken beim Einsatz von Erdrosseln auf ein anderes Ziel nicht mit einberechnet wurde.
    • Ruhige Hand kann nun auch von mehreren Treffsicherheits-Jägern auf ein Ziel gewirkt werden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Vergeltungsfuror nicht korrekt ausgelöst wurde, wenn freundliche Ziele gerade geheilt werden.

Spieler gegen Spieler

Quests

Interface

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die wöchentlichen „Ruf zu den Waffen“-World Quests ihre 50 Eroberung Belohnungen anzeigen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close