WoW News

Patch 7.3.5 Hotfix vom 20.06.2018

Weniger Lebenspunkte für Argus und Anpassungen an zwei Fähigkeiten

Die letzten Patch 7.3.5 Hotfixes liegen fast 5 Wochen zurück. Nun hat Blizzard in der vergangenen Nacht einen klitzekleinen Hotfix aufgespielt, der den Kampf gegen Argus aus Antorus noch weiter vereinfacht.

So wurde der verursachte Schaden von Sargeras’ Wut und Sargeras’ Furcht um 15 % verringert. Außerdem besitzt Argus in der mythischen Schwierigkeitsstufe nun 3 % weniger Lebenspunkte.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 7.3.5 Hotfix vom 20.06.2018 (Quelle)

  • Antorus, The Burning Throne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close