WoW News

Patch 7.3.5 Hotfix vom 15.02.2018

Mobiles Auktionshaus, Anpassungen und mehr!

In der vergangenen Nacht ist ein kleiner Hotfix erschienen, welcher diverse Probleme in World of Warcraft behoben hat. Zum Beispiel sollte es nun wieder möglich sein das mobile Auktionshaus zu benutzen.

Daneben gab es aber auch die üblichen kleineren Anpassungen. Folgend findet Ihr die komplette Übersicht zum Hotfix vom 15. Februar 2018.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 7.3.5 Hotfix vom 15.02.2018 (Quelle)

Erfolge

Klassen

Druide

Gegenstände

Reittiere

  • Die Größe von Shu-zen, the Divine Sentinel ist nun besser zur proportionalen Charaktergröße.
  • In dem Zeitwanderungs-Schlachtzug Ulduar kann der Boss Yogg-Saron nun mit einer geringen Chance Mimiron’s Head fallen lassen, sofern er ohne Unterstützung der Titanen besiegt wird.

PvP

Dämonenjäger

  • Reverse Magic sollte nun auch korrekt bei den Verbündeten innerhalb des Wirkungsbereichs funktionieren.

Quests

Sonstiges

  • Der Zugang zum mobilen Auktionshaus sollte nun wieder möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close