Patch 7.3.5 Hotfix vom 11.04.2018 - MMONation
WoW News

Patch 7.3.5 Hotfix vom 11.04.2018

Klassenanpassungen, Fehlerbehebung bei Quests und Erfolgen

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten haben die Entwickler einen weiteren kleinen Patch 7.3.5 Hotfix aufgespielt. So wurde beispielsweise der Erfolg Mission: Dungeonquest in eine Heldentat umgewandelt.

In dem unten eingefügten Blue Post seht ihr die Hotfixes vom 11. April 2018.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 7.3.5 Hotfix vom 11.04.2018 (Quelle)

Erfolge

  • Mission: Dungeonquest: Der Erfolg wurde in einen klassischen Erfolg (Heldentat) umgewandelt und gewährt nun keine Erfolgspunkte mehr.

Klassen

Druide

  • Wildwuchs kann jetzt auch auf Charaktere gewirkt werden, die sich auf oder unter Level 30 befinden.

Magier

  • Phönixflammen verursacht jetzt an betroffenen Zielen immer die Menge an Flächenschaden die auch im Tooltip angegeben wurde.

Quests

  • Unter Jägern: Jäger, die Emmarel Schattenwächter während der Quest nicht gesehen haben, sollten diese nun wieder ohne Probleme sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close