WoW News

Patch 7.3.5 Hotfix vom 06.03.2018

Anpassungen an der Brodelnen Küste und weiteres

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten auf den US-Realms von World of Warcraft wurde ein weiterer kleiner Patch 7.3.5 Hotfix veröffentlicht. Dieser bringt einige Anpassungen am neuen Schlachtfeld der Brodelnen Küste mit sich. Wie gewohnt könnt ihr Euch in dem unten eingefügten Blue Post die Patch 7.3.5 Hotfixes vom 6. März 2018 anschauen.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 7.3.5 Hotfix vom 06.03.2018 (Quelle)

Dungeons und Raids

Der Hof der Sterne

PvP

Brodelnde Küste

  • Das neue Schlachtfeld (Brodelne Küste) befindet sich ab Stufe 110 im Pool für zufällige Schlachtfelder.
  • Die abgebauten Adern von Azerit gewähren den Spielern nur noch 20 Ehre, bisher war es 40 Ehre.
  • Der Erfolg Ein guter Start erfordert nun nur noch 25.000 Azerit, bisher waren es 100.000.
  • Der Vorwärtsschub von Raketenfallschirm besitzt nun insgesamt 4 Aufladungen, bisher waren es nur 2.
  • Die Azeritvorkommen brauchen nun 10 Sekunden länger, um aufzusteigen. Insgesamt dauert es jetzt 30 Sekunden.
  • Die Respawnzeit auf dem Friedhof wurde um 5 Sek. verlängert und beträgt jetzt 20 Sek.
  • Das Abbauen von Azerit dauert nun 7 Sek., bisher waren es lediglich 6 Sek.

Quests

Spielzeuge

  • Die Piratenflagge wird nun auch an verbündeten Völkern korrekt angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close