WoW News

Patch 7.3.5 Hotfix vom 01.02.2018

Die Patch 7.3.5 Hotfixes vom 1. Februar 2018

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.3.5 Hotfix aufgespielt. Dabei wurden auch die 4 zusätzlichen Charakterslots pro Server freigeschaltet.

Wie gewohnt könnt ihr Euch in dem unten eingefügten Blue Post die Patch 7.3.5 Hotfixes vom 1. Februar 2018 anschauen.

Blizzard PosterBlizzard zu Patch 7.3.5 Hotfix vom 01.02.2018 (Quelle)

Account und Charakter

  • World of Warcraft Accounts besitzen nun insgesamt 16 Charakterplätze pro Server (bisher waren es 12)
  • Die Rassenfähigkeit Bergsteiger von Hochbergtauren gewährt nun 1 % Vielseitigkeit.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spieler die Startquest der Nachtgeborenen nicht beginnen konnten.

Events

  • Die Laufzeit der Schanksause der Kirin Tor wurde um 24 Stunden verlängert.

Gegenstände

  • Rethus Speer kann nun auf jedem Level transmogrifiziert werden.

Berufe

  • Schneiderei
    • [Mit dem nächsten Serverneustart] Spieler lernen nun Seidengewebte Handschuhe (Rang 1), wenn sie das Buch zum Wiedererlernen von Schneiderei-Rezepten von Legion nutzen.

Quests

Sound

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Sounds im Spiel nicht abgespielt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close