Overwatch News

Overwatch Season 10 Start

Brigitte ist endlich im Ranglisten-Modus spielbar

Das Warten hat ein Ende! Auch wenn die Pause recht kurz war, so werden wohl einige schon sehnlichst drauf warten. Die Overwatch Season 10 startet kommende Nacht.

Overwatch Saison 10 Start

Die Overwatch Season 10 startet kommende Nacht um 2 Uhr!

In der zehnten Saison von Overwatch bleiben die Belohnungen gleich. Man erhält Ranglistenpunkte für gewonnene oder unentschieden gespielte Matches und am Ende der Season ein Spraylogo, Spielericon und zusätzliche Ranglistenpunkte, abhängig vom höchsten erspielten Rang (Seasonhigh!).

Ranglistenpunkte, zum Erwerb von goldenen Waffen:

Für einen Sieg erhält man weiterhin 15 Ranglistenpunkte und für ein Unentschieden 5.

Am Ende von Season 10 erhält man, abhängig vom Seasonhigh, Ranglistenpunkte als Bonus.

Ranglistenpunkte, die man für den Seasonhigh Rang erhält:

  • Bronze: 65
  • Silber: 125
  • Gold: 250
  • Platin: 500
  • Diamand: 750
  • Meister: 1200
  • Großmeister:1750

Brigitte spielbar mit Season 10

Auch wenn Brigitte schon recht lange in Overwatch auf den Liveservern verfügbar ist, so konnte sie bisher noch nicht im Ranglisten-Modus gespielt werden.

Ab kommende Nacht, mit Season 10, ändert sich das allerdings und alle 27 Helden können im Ranked gespielt werden.

Dadurch werden viele neue Helden-Lineups gespielt werden und Brigitte wird in den ersten Tage wohl recht häufig zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close