Overwatch LEGO Sets kommen - MMONation
Overwatch News

Overwatch LEGO Sets kommen

Overwatch gewinnt LEGO, Hasbro und Uniqlo als Partner

Blizzard hat auf der Licensing Expo 2018 bekannt gegeben, dass eine Partnerschaft mit LEGO geschlossen wurde und wir bald Overwatch Lego Sets zusammenbauen können!

LEGO, Hasbro und UNIQLO als neue Partner für Overwatch

Ab wann die Overwatch LEGO Sets in den Handel kommen ist noch nicht bekannt, es soll aber eine große Auswahl hinsichtlich der Preise geben. Auch was für Sets geplant sind, wurde nicht gesagt.

Ebenso wurde Hasbro als Partner angekündigt. Diese wollen unter anderem NERF Kollektion zu Overwatch rausbringen. Wer hätte nicht gern die Waffe seines Lieblingshelden als NERF Gun?

Zudem wird UNIQLO, eine bekannte Kleidungsmarke, ebenfalls eine Overwatch Kollektion in den Handel bringen.

Die Zukunft für Merchandise-Sammler von Overwatch sieht, zumindest wenn man vom Geldbeutel absieht, ziemlich rosig aus!

Was denkt ihr, was für Overwatch LEGO Sets wird es geben und werdet ihr sie euch holen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close