Overwatch Jubiläumsevent gestartet – ALLE Skins verfügbar - MMONation
Overwatch News

Overwatch Jubiläumsevent gestartet – ALLE Skins verfügbar

Neue Skins, Neue Deathmatch-Karte und Deathmatch FFA Ranglisten-Modus

Overwatch wird 2 Jahre alt und zu diesem Anlass hat Blizzard natürlich ein Event für uns. Während des Overwatch Jubiläumsevent sind ALLE Skins verfügbar!

Dazu kommen alle Brawls, die es bisher gab und eine neue Deathmatch-Karte Petra. Auch ein FFA Deathmatch Ranglisten-Modus hält das Anniversary Event bereit!

Jubiläumsevent – ALLE Skins freischalten

Während des Jubiliäumsevents ist es möglich, ALLE Skins freizuschalten, auch die aus bisherigen Events! Somit habt ihr die Chance, euren Wunsch-Skin aus den Jubiläums-Lootboxen zu ziehen oder sie direkt für Ingame-Coins kaufen und müsst nicht auf das entsprechende Event warten.

Natürlich gibt es für das zweite Anniversary-Event auch komplett neue Skins, die es zu ergattern gibt. Insgesamt 11 Stück, wovon 3 Episch und 8 Legendär sind.

Nachfolgend findet ihr alle neuen Skins in der Galerie.

Jubiläumsevent – Alle Brawls spielen

Overwatch Jubilaeumsevent gestartet Alle Brawls spielen

Wie auch schon bei den Skins, bringt Blizzard alle Brawls, aus allen Events, während des Anniversary-Events ins Spiel. Zwar sind nicht alle Brawls gleichzeitig verfügbar, aber sie wechseln täglich durch, so dass man die Chance hat, alle Brawls während des Events zu spielen.

Jubiläumsevent – Deathmatch FFA Ranglisten-Modus

Der Deathmatch Modus erfreut sich großer Beliebtheit und so werden wohl einige von euch sich auf den Deathmatch FFA Ranglisten-Modus freuen. Während des Anniversary-Events könnt ihr euch mit anderen messen und die Spitze der Rangliste erklimmen. Dafür erhaltet ihr wieder ein Spray-Logo und ein Player-Icon.

Wer es am Ende der kurzen Season schafft, in der Top500 zu sein, erhält noch ein weiteres, besonderes Spraylogo.

Neue Deathmatch-Karte Petra

Passend zum Deathmatch FFA Ranglisten-Modus spendieren die Entwickler Overwatch eine neue Deathmatch-Karte namens Petra.

Die Karte spielt in einer Ausgrabungsstätte von Archäologen, die dabei sind, die Ruinen von Petra auszugraben und zu erhalten.

Nachfolgend ein paar Eindrücke der neuen Karte in unserer Bildergalerie.

Das zweite Jubiläums-Event von Overwatch endet am 11. Juni!

Was gefällt euch am besten an dem Anniversary-Event?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close