Overwatch News

Overwatch Jubiläums-Event 2018 – ALLE Skins freischalten

Änderung am Anniversary Event bringt alle Brawls und Skins zurück

Gefühlt ist das Archive-Event gerade erst vorbei, da steht schon das nächste Event vor der Tür und bringt gravierende Änderungen an diesem mit. Denn Wir können im kommenden Jubiläums-Event 2018 alle Skins freischalten und alle Brawls spielen!

Jubiläums-Event – Alle Events in einem

Ein einem Tweet gab Blizzard bekannt, dass das Jubiläums-Event 2018 am 22. Mai starten wird und nicht nur alle Skins aller bisherigen Events verfügbar macht, sondern auch alle Brawls, wie Lúcioball oder Meis Jeti Jagd.

Das bedeutet natürlich, dass es unglaublich viel zu tun gibt, aber auch, dass man nicht erst wieder bis Weihnachten warten muss, um Torbjörns Weihnachtsmann-Skin zu erhalten.

Jubiläums-Event 2018 – Neue Skins

Selbstverständlich war Blizzard nicht faul, was neue Skins angeht und wird auch mit dem Anniversary Event 2018 neue Skins ins Spiel bringen. Leider ist aktuell nur der Piraten-Skin von Junkrat bekannt, aber es sollten weitere Teaser in den nächsten Tagen folgen, um uns schon einmal auf das Event einzustimmen.

Overwatch Jubiläums Event Skins

Wir werden euch natürlich wieder alle Skins präsentieren, sobald sie verfügbar sind.

Gerüchte rund um das Jubiläums-Event 2018

Gerüchten zufolge erhält jeder Spieler, der während dem 2. Anniversary-Event einloggt, eine legendäre Lootbox erhalten, die ein garantiertes legendäres Item enthält. Außerdem erhält man für jedes 50 Lootbox-Paket, das man kauft, ebenfalls eine legendäre Lootbox.

Zudem sollen insgesamt 11 neue Skins mit dem Jubiläums-Event ins Spiel kommen, davon 8 legendäre Skins und 3 epische.

Letztes Jahr erhielt jeder Held ein Tanz-Emote mit dem Jubiläums-Event und daher ist folgendes Gerücht auch sehr warscheinlich. Sowohl Brigitte, als auch Doomfist und Moira werden ein Tanz-Emote erhalten, um endlich mit allen mittanzen zu können.

Ebenso soll eine neue Deathmatch-Karte namens „Petra“ den 3 Deathmatch-Karten aus dem vergangenen Jubiläums-Event folgen.

Was haltet ihr von der Änderung, dass ihr während des Jubiläums-Events alle Skins freischalten könnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close