Overwatch Archiv - Story Event kehrt mit neuer Mission zurück - MMONation
Overwatch News

Overwatch Archiv – Story Event kehrt mit neuer Mission zurück

Bekämpft als Blackwatch die gefährliche Talon-Armee

Letztes Jahr unter dem Namen Uprising bekannt, kommt das Story-Event nun als „Overwatch Archiv“ zurück und bringt eine neue Mission mit, in der wir als Blackwatch-Agenten aus der Talon-Basis in Venedig fliehen müssen, nachdem wir dort ein hochrangiges Mitglied von Talon festnehmen wollten.

Die Archive lassen uns die Vergangenheit erleben und wichtige Ereignisse in der Geschichte von Overwatch nachspielen.

Overwatch Archiv – PvE Event Vergeltung

Im kürzlich veröffentlichten digitalen Overwatch-Comic von Blizzard, das ebenfalls den Titel „Vergeltung“ trägt, erfahren wir, dass Talon die Blackwatch-Basis in Rom in die Luft gesprengt hat. Daraufhin wollen Reyes (der später zu Reaper wird), McCree, Genji und Moira das hochrangige Talon-Mitglied Antonio festnehmen und verhören.

Wir müssen den vier Blackwatch-Agenten im PvE Event dabei helfen, aus Venedig zu fliehen, da wir scheinbar entdeckt wurden und nun eine Armee von Talon Soldaten uns den Garaus machen möchte.

Seht euch den Trailer zur Overwatch Archiv Mission „Vergeltung“ an

Neue Skins mit dem Overwatch Archiv Event

Da wir während der Mission auch als Moira spielen, erhält sie ebenfalls einen Blackwatch Skin. Mit dem Skin macht sie neben Reaper, McCree und Genji, die bereits ihren Blackwatch Skin erhalten haben, eine gute Figur.

Zudem wurde von Jeff Kaplan im OWL Stream, in der vergangenen Nacht ein weiterer Skin für Reaper angekündigt. Diesen Skin haben wir zwar leider nicht gezeigt bekommen, allerdings handelt es sich dabei um einen Skin, der Bezug auf Reapers Vergangenheit nimmt, als er Teil des „Super Soldier“-Programms war. Reaper war damals „Soldier: 24“, weshalb der neue Skin ebenfalls so heißen wird.

Sobald das Event gestartet ist, findet ihr bei uns alle neuen Skins!

Neue Map Rialto kommt als Payload-Map

Die Map Rialto dient nicht nur während des Archiv-Events als PvE Karte für die Mission Vergeltung, sie kommt später auch als Payload-Map in Spiel. Jeff Kaplan hat, ebenfalls im OWL Stream vergangene Nacht, angekündigt, das die Karte Rialto, auf der wir in der Nacht-Version die Mission spielen, als Tag-Version ins reguläre Spiel kommen wird.

Overwatch Archiv Event Map Rialto

Rialto wird in der Tag-Version eine Payload Map werden, die allerdings erst auf dem PTR getestet wird, bevor sie den Weg ins Spiel findet. Wie lange es dauert, bis die Karte dann endlich auf dem Live-Server spielbar sein wird, ist zu diesem Zeitpunkt daher nicht absehbar und kann noch einige Wochen dauern.

Overwatch Archiv – PvE Mission Uprising

Natürlich wird Uprising, die Mission aus dem vergangenen Jahr, ebenfalls wieder verfügbar sein. Auch alle Items vom letzten Jahr, wie Skins, Highlight-Intros und Emotes, kehren zurück.

Alle Skins vom Uprising-Event 2017

Das Overwatch Archiv Event startet am 10. April und endet am 30. April!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close