WoW News

Neuer Himmel für alte Zonen?

Braucht es in der alten Welt (wieder) Überarbeitungen?

Auf Reddit gab es in den letzten Tagen rege Diskussionen darüber, ob es in den alten Zonen eine Überarbeitung beim Himmel geben sollte. Zwar wurden einige Gebiete mit Cataclysm neu gestaltet und damit auch allgemein schöner, doch der Himmel wurde ausgelassen.

Erneute Anpassung in alten Gebieten?

Man kann den Unterschied gut erkennen, wenn man sich beispielsweise die Verheerten Inseln und Kalimdor anschaut. Die Skybox über den Verheerten Inseln ist wesentlich detailliert, spielt eine große Rolle beim Aussehen.

Der Reddit User Jaqenhqar hat sich die Mühe gemacht in den aktuellen Legion Zonen Segmente aus alten Zonen am Himmel zu zeigen und umgekehrt, sprich wie die alte Welt mit den Himmeldetails der aktuellen Erweiterung  aussehen würde.

So würde Legion mit der alten Skybox aussehen

skybox downdate

So würde die alte Welt mit der neuen Skybox aussehen

World of Warcraft skybox update

Was denkt Ihr? Sollte Blizzard die Wolken und sonstigen Details über den alten Gebieten anpassen? Oder stört es Euch nicht, dass die Wolken dort teilweise seit 13 Jahren gleich aussehen?

Quelle: Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close