WoW News

Neue Totems für Draenei Schamanen mit Patch 8.1

Überarbeitete Modelle mit kommendem Update

Es wird mit Patch 8.1 neue Totems für Draenei Schamanen geben! Seit der ersten Erweiterung Burning Crusade haben diese sich nicht verändert und auch keine optische Anpassung erhalten.

Neue Totems für Draenei Schamanen

Nun ist es also soweit, die Totems werden mit Patch 8.1 zwar neue Modelle erhalten, ähneln aber natürlich weiterhin stark der Version von damals.

Neben mehr Details werden auch die Effekte aufpoliert, schön sehen sie aus. Da ist es fast schon ein wenig schade, dass andere Spieler diese nicht sehen

Blizzard überarbeitet momentan, bzw. schon seit einiger Zeit, immer wieder bestehende Modelle und Inhalte von World of Warcraft um diese an die aktuelle Zeit anzupassen. Mit Patch 8.1 wird es unter anderem auch neue Animationen und Effekte für den Paladin geben.

Quelle: WoW Head

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close