WoW News

Neue Charaktermodelle für Goblins und Worgen mit Patch 8.2.5

Mit Patch 8.2.5 erhalten Goblins und Worgen neue Charaktermodelle

Im kommenden Jahr wird es mit dem Patch 8.2.5 einige Charakteranpassungen an den Goblins und Worgen geben. Genauer gesagt, wird es überarbeitete Modelle für die Goblins und Worgen geben. Ob noch weitere Völker folgen, ist bisher nicht bekannt.

Überarbeitete Modelle für Goblins und Worgen

Nachdem bereits diverse Modelle in der Vergangenheit überarbeitet wurden, geht es mit dem Patch 8.2.5 auch den Goblins und Worgen an den Kragen. Dies wurde während der BlizzCon 2018 von den Entwicklern bekannt gegeben. Passend dazu hat man uns auch einige Bilder gezeigt.

Neue Charaktermodelle der Goblins

Neue Charaktermodelle der Worgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close