WoW News

Entwicklung der Battle for Azeroth Beta fast abgeschlossen!

Entwicklung nähert sich dem Ende zu

Die Entwickler von Blizzard haben bekannt gegeben, dass die Entwicklung der Battle for Azeroth Beta fast abgeschlossen ist. Mit dem kommenden Beta Build (voraussichtlich in der nächsten Woche) wird es viele neue Inhalte geben.

Ende der Entwicklung nähert sich

Anschließend beschränken die Entwickler sich auf das Anpassen und geringfügiges Verändern von den bestehenden Inhalte in der Battle for Azeroth Beta. Wenn also mit dem nächsten Update für die Testphase keine großen Veränderungen mehr in das Spiel kommen, man die meisten Features als final ansehen kann.

Derzeit fehlen aber auch noch einige Dinge. Einige Inselexpeditionen, die Kriegsfront der Allianz, sowie der Content in der freien Welt dazu, die Komplettierung der Kriegskampagne, die Schlacht um Teldrassil und viel Kleinkram wie Erfolge, Pets, Mounts und andere Dinge.

Sobald alle Features in der Beta implementiert wurden, wird es auch langsam Zeit, dass der Battle for Azeroth Pre-Patch PTR seine Pforten öffnet und man dort die Inhalte des kommenden Updates testen kann.

Wir können also gespannt sein, was uns in der nächsten Woche erwartet. Sobald die Inhalte in der Beta verfügbar sind, werden wir für Euch natürlich darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close