WoW News

Mythrax Hotfix: Vergessenssphäre nicht mehr auf Melees

Keine Sphären mehr auf Melees beim Kampf gegen Mythrax

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler einen Hotfix für Mythrax aufgespielt, der es gerade in der mythischen Schwierigkeitsstufe in sich hat. Bisher war es ja so, dass man den Boss ähnlich wie den Fauligen Verschlinger mit möglichst wenig Melees spielen musste, um die Vergessenssphäre korrekt zu handeln.

Vergessenssphäre erscheint nicht mehr in Melees

Durch den aufgespielten Hotfix erscheinen die Vergessenssphäre nun nicht länger im Nahkampfbereich und somit bei den Melees. Wir erwarten im Laufe des Tages einen Patch 8.0.1 Hotfix der diese Änderung bestätigt.

Vergessenssphäre bei Mythrax
Vergessenssphäre bei Mythrax

Laut den Kollegen von WoWHead wurde der Hotfix gegen 4 Uhr in der Nacht aufgespielt. Da wir selbst gestern Mythrax in der neuen ID besiegt haben, können wir diese Änderung noch nicht bestätigen. Gestern Abend hat die Vergessenssphäre aufjedenfall Melees im Nahkampfbereich getroffen. Es wäre aber aufjedenfall eine deutliche Vereinfachung vom gesamten Kampf gerade in der mythischen Schwierigkeitsstufe.

Quelle: WoWHead, Log 1 und Log 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close