WoW News

Mount „Das Schwarmbewusstsein“ derzeit nicht im Spiel

Besonderes Reittier momentan nicht verfügbar

Erinnert Ihr Euch noch an das Mount Das Schwarmbewusstsein? Die Dataminer haben in der Beta von Battle for Azeroth dieses besondere Reittier in den Spieldateien gefunden. Seitdem gibt es eine regelrechte Jagd herauszufinden, wie man es erhalten kann.

Mount „Das Schwarmbewusstsein“ derzeit nicht im Spiel

Nun aber die traurige Nachricht, das Mount ist derzeit überhaupt nicht im Spiel. Der Senior Game Designer Jeremy „Muffinus“ Feasel hat über Twitter bekannt gegeben, dass es sich dabei um einen Platzhalter gehalten habe.

Was war eigentlich das Besondere an dem Reittier? Nun, Das Schwarmbewusstsein sollte mehrere Spieler transportieren können und mit jedem weiteren Spieler sollte es 10% schneller werden. Klingt definitiv interessant, doch vorerst müssen wir darauf verzichten.

Zuletzt wurde ein größeres Rätsel gelöst, bei dem man am Ende das Haustier Baa’l erhält. Viele gingen davon aus, dass weitere Hinweise auf Das Schwarmbewusstsein deuten. 

Dem ist zwar nicht so, doch laut Senior Game Designer Jeremy „Muffinus“ Feasel sind noch längst nicht alle Rätsel von Battle for Azeroth gelöst, sodass es sich durchaus lohnt weiter zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close