WoW News

Mobilitäts- und Unterstützungsfähigkeiten werden mit Patch 8.1 vom GCD befreit

Interessante Antwort auf dem WoW Q&A

Mit der Veröffentlichung von Battle for Azeroth bzw. mit dem dazugehörigen Pre-Patch wurden viele Fähigkeiten mit der globalen Abklingzeit belegt. Eine Sache, die bis heute viele Spieler stört.

Mobilitäts- und Unterstützungsfähigkeiten

Im Laufe der Entwicklung in der Alpha und Beta gab es dabei immer wieder Anpassungen, Ausnahmen und Verkürzungen vom GCD. Im WoW Q&A auf der BlizzCon 2018 wurde gefragt, welche Anpassungen wir in Zukunft bei dem System noch erwarten können.

Die Antwort war eindeutig, mit Patch 8.1 werden sämtliche Mobilitäts- und Unterstützungsfähigkeiten von der globalen Abklingzeit befreit. Dazu gehören voraussichtlich folgende Skills.

Mobilitätsfähigkeiten

Unterstützungsfähigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close