WoW News

Patch 8.1: Fähigkeiten die vom GCD befreit werden

Interessante Antwort auf dem WoW Q&A und Forum

Mit der Veröffentlichung von Battle for Azeroth bzw. mit dem dazugehörigen Pre-Patch wurden viele Fähigkeiten mit einer globalen Abklingzeit (GCD) belegt. Eine Sache, die bis heute viele Spieler stört.

Einige Fähigkeiten werden vom GCD befreit

Im Laufe der Entwicklung in der Alpha und Beta gab es dabei immer wieder Anpassungen, Ausnahmen und Verkürzungen vom GCD. Im WoW Q&A auf der BlizzCon 2018 wurde gefragt, welche Anpassungen wir in Zukunft bei dem System noch erwarten können.

Die Antwort war eindeutig, mit Patch 8.1 werden sämtliche Mobilitäts- und Unterstützungsfähigkeiten von der globalen Abklingzeit befreit. Am 5. Dezember 2018 hat sich im US-Forum außerdem noch einmal der Community-Manager Ythisens zu Wort gemeldet, und eine Liste der bisherigen Fähigkeiten bekannt gegeben.

Fähigkeiten die vom GCD befreit werden (05.12.2018)

Quelle: US-Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close