WoW Podcast

MMONation WoW Podcast #030

Ruhe vor den Feiertagen, Vorfreude auf Patch 8.1 und Meinung zum Raider.io Addon

Auch an diesem Sonntag möchten wir Euch wieder eine neue Folge vom MMONation WoW Podcast präsentieren. Diesmal sprechen wir darüber, wieso es für viele Spieler aktuell so langweilig im Spiel ist. Außerdem sprechen wir darüber, worauf wir uns neben dem neuen Raid mit dem Patch 8.1 am meisten freuen.

Und zu guter Letzt diskutieren wir noch was wir von dem Raider.io Addon für Mythic+ Dungeons halten und für welche Spieler es interessant sein könnte.

Themen in diesem Podcast

  • Die Ruhe vor den Feiertagen – Wieso ist es aktuell so langweilig im Spiel?!
  • Worauf freuen wir uns neben dem Raid mit Patch 8.1 am meisten?
  • Unsere Meinung zum Raider.io Addon in Mythic+ Dungeons

MMONation WoW Podcast #030 (02.12.2018)

Neben der Möglichkeit unseren Podcast in dem oben eingefügten Player anzuhören, könnt ihr Euch auch einfach den Podcast auf YouTube anhören. Startet dazu einfach das unten eingefügten Video.

MMONation WoW Podcast abonnieren und teilen

Solltet ihr im Besitz eines iPad, iPhone oder iTunes sein, könnt ihr unseren Podcast ganz bequem über iTunes abonnieren, bewerten und mit euren Freunden teilen. Jede Folge vom MMONation WoW Podcast wird direkt über iTunes verfügbar sein. Sucht einfach im iTunes nach „MMONation“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Da unser Podcast noch neu ist, würden wir uns natürlich über eure Bewertung bei iTunes sehr freuen. Gerne könnt ihr auch eure Freunde dazu einladen unseren Podcast zu hören und zu bewerten.

1 Kommentar

  1. Ihr seid gerade beim Thema M+ ziemlich weit weg von der Realität. Ich selber raide Mythic und bin bei 6/8 auf Ally Seite. Habe mir dann ein Hordler erstellt hochgespielt und bin jetzt seit 2 Wochen dabei ihn zu gearn. Die Community ist so schwach, wie subjektiv gefühlt, nie. Der unterschied zwischen m0 und m+2 ist immens allein durch den Tyrannisch oder Verstärkten Affix. Die Community hat 0 Know-How wie die Bosse funktionieren bzw. welche Fähigkeiten die Trashmobs haben, und wenn dann 2 mal gewipt wird ist der Key vorbei weil die Leute leaven. Die Leute lassen sich durch normal Raids durchziehen von Leuten wie uns die das Spiel verstehen und sich damit auseinandersetzten legen immer nur 7/8 weil sobald es auch nur etwas anspruchsvoller wird, die Leute sich keiner Kritik stellen können und anstatt sich zu verbessern es als „offensiv“ ansehen und Leaven. Das ganze ist ein Teufelskreis. Die werden mitgenommen in Raids weil sie Gear haben aus Nomral und Warfronts und Titenforged können aber weder ihre Klasse spielen noch wissen sie überhaupt was gerade passiert, wenn man ihnen dann sagt du hast den oder den Fehler gemacht leaven sie anstatt es als konstruktive Kritik anzusehen und sich zu verbessern.

    Deswegen habe ich alle Nomral Raids für mich selbst gebaut und nur Leute Hero-Uldir Clearexp eingeladen, weil ich weiß Leute die „raiden“ können haben nach 15 Wochen den Raid auf Hero durch und alle anderen die ihn nicht durch haben, die sind nicht in der Lage zu wipen sich mit der Klasse oder den Bossen auseinanderzusetzen!
    Das selbe gilt für m+. Wer noch nie eine 10er in-Time Abgeschlossen hat nach 15 Wochen, versteht die Instanzen nicht oder kann seine Klasse nicht Spielen es liegt zu 0% am Gear weil wir in der ersten wochen auch mit gs 338 geschafft haben eine 10er zu machen auch wenn nicht intime!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close