WoW Podcast

MMONation WoW Podcast #027 (BlizzCon 2018)

BlizzCon 2018 Highlights und Meinungen

Wie bereits in der letzten Folge vom MMONation WoW Podcast angekündigt, sprechen wir diesmal ausführlich über die BlizzCon 2018 welche am vergangenen Wochenende stattgefunden hat. Was halten wir von den diesjährigen Ankündigungen auf der Messe und vor allem vom neuen Diablo Immortal?

Wir haben uns heute am Montag zusammen gesetzt, und sehr ausführlich über die vergangenen Tage gesprochen. Ihr findet wie gewohnt etwas weiter unten eine Liste der Highlights in dieser speziellen Ausgabe vom Podcast.

Die nächste Folge wird sich dann wie auch im Podcast erwähnt um den Patch 8.1.5, Patch 8.2 und Patch 8.2.5 drehen und wie gewohnt am kommenden Sonntag veröffentlicht.

Themen in diesem Podcast

MMONation WoW Podcast #027 (05.11.2018)

Neben der Möglichkeit unseren Podcast in dem oben eingefügten Player anzuhören, könnt ihr Euch auch einfach den Podcast auf YouTube anhören. Startet dazu einfach das unten eingefügten Video.

MMONation WoW Podcast abonnieren und teilen

Solltet ihr im Besitz eines iPad, iPhone oder iTunes sein, könnt ihr unseren Podcast ganz bequem über iTunes abonnieren, bewerten und mit euren Freunden teilen. Jede Folge vom MMONation WoW Podcast wird direkt über iTunes verfügbar sein. Sucht einfach im iTunes nach „MMONation“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Da unser Podcast noch neu ist, würden wir uns natürlich über eure Bewertung bei iTunes sehr freuen. Gerne könnt ihr auch eure Freunde dazu einladen unseren Podcast zu hören und zu bewerten.

1 Kommentar

  1. Hm Saurfang soll erst 60 Jahre alt sein? Das ja gar nix, das ist ja selbst als Mensch noch kein Alter.

    Ich dachte immer Orcs haben ähnlich wie die Elfen eine deutlich längere Lebensdauer von vielleicht knapp 200 Jahre. Bei den Elfen sollen es ja sogar bis zu 400 Jahre sein.

    Ich hätte Saurfang locker auf 120 Jahre geschätzt. Mit 60 müsste ein Orc noch in der Mitte seiner militärischen Laufbahn sein.

    Selbst Chewie ist mit seinen 190 Jahren fast noch im Jugendalter bei den Wookies.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close