WoW Podcast

MMONation WoW Podcast #022

Kriegsfront, WoW Classic Demo und BlizzCon 2018 Belohnungen

In dieser Folge vom MMONation WoW Podcast sprechen wir ausführlich über die verschiedenen Phasen der Kriegsfront, und klären, ob wir uns dies so vorgestellt haben.

Außerdem sprechen wir natürlich über die spielbare BlizzCon WoW Classic Demo welche uns nach der Eröffnungszeremonie erwarten wird. Und natürlich dürfen die InGame-Belohnungen für World of Warcraft vom virtuellen BlizzCon 2018 Ticket nicht fehlen.

Zu guter Letzt sprechen wir noch darüber, dass World of Warcraft aktuell so beliebt ist, wie zuletzt zum Release von Warlords of Draenor (ca. 10 Mio. aktive Abonnenten).

Themen in diesem Podcast

MMONation WoW Podcast #022 (30.09.2018)

Neben der Möglichkeit unseren Podcast in dem oben eingefügten Player anzuhören, könnt ihr Euch auch einfach den Podcast auf YouTube anhören. Startet dazu einfach das unten eingefügten Video.

MMONation WoW Podcast abonnieren und teilen

Solltet ihr im Besitz eines iPad, iPhone oder iTunes sein, könnt ihr unseren Podcast ganz bequem über iTunes abonnieren, bewerten und mit euren Freunden teilen. Jede Folge vom MMONation WoW Podcast wird direkt über iTunes verfügbar sein. Sucht einfach im iTunes nach „MMONation“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Da unser Podcast noch neu ist, würden wir uns natürlich über eure Bewertung bei iTunes sehr freuen. Gerne könnt ihr auch eure Freunde dazu einladen unseren Podcast zu hören und zu bewerten.

Kommentare

  1. Also in Legion an der Verheerten Küste, dass man nur auf den Magierturm gewartet hat, ist eigendlich nicht so gewesen.

    Da gabs ja diese Herausforderungen, aber es gab ja nur ein Machbar oder Nicht-Machbar. ILev 910, no chance, unmachbar. ILev 930, no chance, immer noch unmachbar. ILev 950, ok manche DD Herausforderungen klappen, z.b. Arms Spec und Eleshamy Herausforderung. Furyspec unmachbar, weil kein Selfheal und kein adequater AE Dps Wert verfügbar, mit dem Armsspec hät ich den Boss vom Furyspec allerdings gut schaffen können.
    Heilerherausforderung mit 950 immer noch unmachbar, weil der benötigte Healoutput bei weit über 2 Mio HPS liegt, selbst wenn man es perfekt spielt(Mage alle 12 Sek interruptet, Manasaufpfeil ausweicht, schafft man es zumindest als Healshamy nicht, die Wellen am Anfang zu überstehen, ohne dass ein eigener NPC stirbt.
    Ergo lässt man es dann bleiben, oder wartet auf 980er ILev, was man kaum schaffen konnte.

    Man hat da eigendlich nur auf die anderen beiden Gebäude gewartet, das Mittlere hat glaub diese legendäre Championausrüstung gegeben, welche vor Argus Championausrüstung das Beste war.
    Und das andere Gebäude hat diesen Buff gegeben, dass man auf dem Mount z.b. bei Worldquests mit Entitäten interagieren konnte und so nicht laufend abmounten musste.
    Der Magetower war ein reiner Benchmark für Equip und Spec, ziemlich mieserabel balanced. Im Grunde das nutzloseste der drei Gebäude.

    1. Sorry, aber jede Herausforderung war mit 900 und vllt einem bestimmten Legendary machbar. Teilweise sogar niedriger wenn man die richtigen Items besessen hat. Wenn man mit 950 die Herausforderung immer noch nicht geschafft hat, dann hat man einfach schlecht und falsch gespielt. Und ja, jede Klasse, jeder Specc und jede Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close