WoW Podcast

MMONation WoW Podcast #017

Unser Besuch auf der Gamescom, Mythic +0 Loot und Blizzard Q&A

Wir sprechen in unserer 17. Folge vom MMONation WoW Podcast über unseren diesjährigen Besuch auf der Gamescom in Köln und klären natürlich die Frage wieso Chintao in diesem Jahr leider nicht dabei sein konnte.

Außerdem sprechen wir darüber, dass es nun (noch) mehr Loot in mythischen Dungeons gibt, und klären auch wieso Sylvanas nicht so enden wird wie Garrosh. Ein weiteres Thema ist die offizielle Community Infografik von Blizzard Entertainment mit einigen interessanten Zahlen und Fakten.

Und zu guter Letzt sprechen wir noch über das Blizzard Q&A vom vergangenen Donnerstag, 23. August 2018.

Themen in diesem Podcast

MMONation WoW Podcast #017 (26.08.2018)

Neben der Möglichkeit unseren Podcast in dem oben eingefügten Player anzuhören, könnt ihr Euch auch einfach den Podcast auf YouTube anhören. Startet dazu einfach das unten eingefügten Video.

MMONation WoW Podcast abonnieren und teilen

Solltet ihr im Besitz eines iPad, iPhone oder iTunes sein, könnt ihr unseren Podcast ganz bequem über iTunes abonnieren, bewerten und mit euren Freunden teilen. Jede Folge vom MMONation WoW Podcast wird direkt über iTunes verfügbar sein. Sucht einfach im iTunes nach „MMONation“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Da unser Podcast noch neu ist, würden wir uns natürlich über eure Bewertung bei iTunes sehr freuen. Gerne könnt ihr auch eure Freunde dazu einladen unseren Podcast zu hören und zu bewerten.

1 Kommentar

  1. Also das mit der Statistik um die Bosskills durch Spieler und Spielerkills durch Bosse. Man darf da nicht vergessen, dass die Bosse 1 :1 drölf Milliarden mal stärker sind als ein einzelner Spieler.
    Wenn ein Boss gewinnt, haut er auf Schlag 20-25 Spieler kaputt, andersrum ist es nur ein Bosskill.
    Ergo wenn 2,8 Mio Spielerkills 1,4 Mio Bosskills gegenüberstehen, heißt das ganz streng genommen, dass im durchschnitt die Spieler in jedem 10. bis 11. Bosstry wipen.
    Also 10 Bosskills vs ein Wipe mit 20 Spielerkills.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close