WoW Podcast

MMONation WoW Podcast #013

Kriegsbringer: Jaina, Teldrassil Szenario, TV-Spots und mehr

In der 13. Folge vom MMONation WoW Podcast sprechen wir über den animierten Kurzfilm Kriegsbringer: Jaina und ziehen unser persönliches Resümee zu der „Kriegsbringer“-Reihe von Blizzard.

Des weiteren sprechen wir natürlich auch über die erste Phase vom Teldrassil Szenario an der Dunkelküste. Am kommenden Mittwoch geht das Pre-Event ja in die nächste Phase und wir erhalten unsere epische Beute in Form eines Reittiers. Ein weiteres Thema sind die 4 TV-Spots zu Battle for Azeroth. Auch darüber sprechen wir natürlich im Podcast.

Zu guter Letzt sprechen wir noch darüber, dass Uldir nun offiziell am 5. September 2018 seine Tore öffnen wird. Darüber hatten wir Euch ja bereits Anfang Juni informiert. Nun hat Blizzard das Datum bestätigt.

Und wir machen Euch dann noch einmal auf unsere MMONation Ingame Communitys für Allianz und Horde aufmerksam. Sowohl die Horde wie auch Allianz Community besitzen bereits über 900 User und wir freuen uns über jeden weiteren Nutzer.

Themen in diesem Podcast

MMONation WoW Podcast #013 (29.07.2018)

Neben der Möglichkeit unseren Podcast in dem oben eingefügten Player anzuhören, könnt ihr Euch auch einfach den Podcast auf YouTube anhören. Startet dazu einfach das unten eingefügten Video.

MMONation WoW Podcast abonnieren und teilen

Solltet ihr im Besitz eines iPad, iPhone oder iTunes sein, könnt ihr unseren Podcast ganz bequem über iTunes abonnieren, bewerten und mit euren Freunden teilen. Jede Folge vom MMONation WoW Podcast wird direkt über iTunes verfügbar sein. Sucht einfach im iTunes nach „MMONation“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Da unser Podcast noch neu ist, würden wir uns natürlich über eure Bewertung bei iTunes sehr freuen. Gerne könnt ihr auch eure Freunde dazu einladen unseren Podcast zu hören und zu bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close