WoW Podcast

MMONation WoW Podcast #011

An diesem schönen sonnigen Sonntag sprechen wir im MMONation WoW Podcast über den endgültigen Termin für den Battle for Azeroth Pre-Patch. Außerdem diskutieren wir ausführlich über die Vor- und Nachteile von den neuen InGame-Communitys mit dem Patch 8.0.1 und welche Folgen diese für Gilden haben könnte, und wir sprechen darüber, was eigentlich mit der Artefaktwaffe beim Pre-Patch passiert.

Des weiteren sprechen wir über die Maulwurfmaschine (Volksfähigkeit der Dunkeleisenzwerge) und klären die Frage, ob diese nicht vielleicht ein wenig zu krass ist. Allerdings führt Xel die Diskussion gegen zwei Magier.

Das größte Thema dürfte aber natürlich sein, worauf wir uns mit Battle for Azeroth neben den Dungeons und Raids am meisten freuen. Wir sprechen darüber ausführlich in der 11. Folge vom MMONation WoW Podcast.

Themen in diesem Podcast

MMONation WoW Podcast #011 (15.07.2018)

Neben der Möglichkeit unseren Podcast in dem oben eingefügten Player anzuhören, könnt ihr Euch auch einfach den Podcast auf YouTube anhören. Startet dazu einfach das unten eingefügten Video.

MMONation WoW Podcast abonnieren und teilen

Solltet ihr im Besitz eines iPad, iPhone oder iTunes sein, könnt ihr unseren Podcast ganz bequem über iTunes abonnieren, bewerten und mit euren Freunden teilen. Jede Folge vom MMONation WoW Podcast wird direkt über iTunes verfügbar sein. Sucht einfach im iTunes nach „MMONation“ oder klickt den unten eingefügten Link an.

Da unser Podcast noch neu ist, würden wir uns natürlich über eure Bewertung bei iTunes sehr freuen. Gerne könnt ihr auch eure Freunde dazu einladen unseren Podcast zu hören und zu bewerten.

1 Kommentar

  1. Was die Communitys betrifft, sie sind sehr wohl sehr nützlich. Für die große Masse der Spieler, die aufgrund auf mehreren Servern verstreuten Charakteren keine Gilde gründen können und so dennoch in einem Verbund agieren können. Servertransfers sind ja bei den Preisen keine wirklich ernsthafte Alternative mehr, wenn man gleich mehrere Charaktere auf zu vielen Servern hat.
    Die Communitys sind da sehr sinnvoll.

    Was die +45 ILev der Halskette betrifft, Blizz wird schnell merken, dass noch sehr viel mehr ILev auf der Halskette fehlen werden später, da die Kosten schon für die niedrigsten Stufen der Halskette, also alles unter 50 bereits viel zu hoch sind und der Durchschnittsspieler da niemals hinterherkommt mit den Stufen, die Blizz eigendlich geplant hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close