WoW News

Mionelol schließt alleine Kathedrale der ewigen Nacht Stufe 15 ab

Abschluss innerhalb der Zeit

Mionelol ist bekannt für die verschiedensten Solo-Erfolge in World of Warcraft. Zuletzt gab es große Aufmerksamkeit rund um das Besiegen von Gul’dan und das Abschließen diverse mythisch+ Instanzen.

Kathedrale der ewigen Nacht – Stufe 15

Nun ist es wieder soweit. Mionelol hat die Kathedrale der ewigen Nacht auf Stufe 15 erfolgreich abgeschlossen, innerhalb der vorgegebenen Zeit!

Das ist schon eine besondere Leistung, aber es kommt noch besser. Mionelol hat dies nicht auf einem normalen WoW-Realm erreicht, sondern auf dem Server vom MDI. Dort sind die Charakterwerte zudem skaliert, sodass der Dämonenjäger eigentlich sogar schwächer war als normalerweise.

Man muss aber auch sagen, dass die Affixe relativ einfach waren mit BurstingSkittish und Fortified. Trotzdem, eine tolle Leistung, welche zeigt, was möglich ist im Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close