Diablo 3

Mini-Azmodan als Gefährte in Diablo 3 (BlizzCon 2018)

Az-Lo als Gefährte als neue In-Game-Belohnung

Wir hatten Euch in den letzten Tagen und Wochen immer wieder über die verschiedenen In-Game Belohnungen für das virtuelle Ticket der BlizzCon 2018 informiert. Nun sind auch die Belohnungen für Diablo 3 bekannt.

Mini-Azmodan als Gefährte

Es handelt sich dabei um keinen geringeren als Azmodan. Az-Lo der sechsbeinige Herr der Sünde begleitet uns durch die Abenteuer in Sanktuario.

Ob dies ein möglicher Hinweis auf neue Inhalte von Diablo 3 darstellt, ist bisher nicht bekannt. Zumal wir Azmodan im Spiel ja bereits besiegt haben. Wir dürfen also gespannt sein, was uns auf der BlizzCon 2018 in der kommenden Woche erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close