WoW News

Mehr als 100 Horde Gilden haben G’huun (mythisch) besiegt

Allianz schwach mit mit derzeit nur 12 Gilden

Wer zuletzt einen Blick auf die offizielle Rangliste für den mythischen Content von Uldir auf der World of Warcraft Seite geworfen hat wird feststellen, dass auf der Seite der Horde diese nun voll ist.

Mehr als 100 Horde Gilden haben G’huun (mythisch) besiegt

Mehr als 100 Gilden auf der roten Fraktionsseite haben bereits den Endboss G’huun auf mythisch besiegt. Bei der Allianz sieht es hingegen eher schlecht aus, gerade einmal 12 Gilden waren hier erfolgreich.

Wenn man nur die Seite der Horde betrachtet, dann findet man in den Top 20 auch zwei deutsche Gilden. Auf Platz 10 Aversion (Onyxia) und auf 20 Hope n Despair (Blackmoore).

WoW BfA Uldir Rangliste Horde
Mythische Rangliste für Uldir (Horde)

Alle Spieler innerhalb dieser Rangliste können sich über den Erfolg Ruhmeshalle: G’huun (Horde) / Ruhmeshalle: G’huun (Allianz) freuen. Zudem gibt es für den Erfolg Mythisch: G’huun noch den besonderen Titel %s, ruhmreicher Schlächter von G’huun

Laut den Kollegen von WoW Head schließt am kommenden Mittwoch mit der wöchentlichen Zurücksetzung das Leaderboard für die Horde, da nun 100 Gilden hier aufgenommen wurden. Laut deren Aussage ist es für Horde Gilden über Platz 100 trotzdem noch möglich den Erfolg Ruhmeshalle: G’huun (Horde) zu erhalten, sofern der Endboss auf mythisch innerhalb der aktiven ID besiegt wird.

Bedenkt zudem, dass Cross-Realm Uldir mythisch erst verfügbar wird, wenn auch 100 Allianz Gilden G’huun auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegt haben. Dies dürfte dann wohl noch eine Weile dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close