WoW News

Mechagon Megadungeon (Mythic) mit Patch 8.2

Neue Megadungeon mit 8 Bossen und Mythic-Only

Mit dem bevorstehenden WoW Patch 8.2 planen die Entwickler eine neue Megadungeon mit insgesamt 8 Instanzbossen im neuen Gebiet Mechagon. Wir haben die ersten Informationen und Screenshots für Euch während der BlizzCon 2018 Präsentation gesammelt.

Mechagon Megadungeon (Mythic) mit Patch 8.2

Im neuen Gebiet Mechagon wird es die gleichnamige Dungeon „Mechagon Megadungeon“ geben. Die Dungeon erinnert etwas an Karazhan, da auch diese nur in der mythischen Schwierigkeitsstufe verfügbar sein wird.

Die Entwickler haben sich während der Präsentation auf der BlizzCon 2018 allerdings so geäußert, dass diese in einem späteren Zeitpunkt ähnlich wie Karazhan geteilt werden könnte. Uns erwarten in Mechagon Megadungeon immerhin 8 Instanzbosse und am Ende der hoffentlich epische Kampf gegen den König Mechagon.

Zusätzlich hat der Entwickler während der Präsentation auch noch von einigen neuen Reittieren und Haustieren exklusiv aus der Mechagon Megadungeon gesprochen. Es erinnert also sehr stark an Karazhan, immerhin gab es dort auch ein episches Reittier durch ein Time-Run. Vielleicht erwartet uns so etwas ja auch in Mechagon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close