WoW News

Lichtgeschmiedeter Illidan Machinima

Der Dämonenjäger und das Geschenk von Xe'ra

Wir alle erinnern uns bestimmt noch daran, wie Illidan auf der Vindikaar das Geschenk des Lichts von dem höchsten Naaru Xe’ra ausgeschlagen hat. Der bekannte Künstler Ivan Kuzkin hat nun ein Video veröffentlicht, welches zeigt, wie Illidan aussehen würde, wenn er zum Lichtgeschmiedeten geworden wäre.

Lichtgeschmiedeter Illidan Machinima

Xe’ra wollte Illidan dazu zwingen die Prophezeiung zu erfüllen und versuchte dementsprechend Ihn mit Licht zu durchfluten. Doch dieser weigerte sich, konnte sich aus der Umklammerung befreien und vernichtete Xe’ra im Moment seiner Wut.

Seine Erklärung dafür war, dass er sein eigenes Schicksal wählt. Die anderen Anwesenden, allen voran Turalyon, waren nicht gerade erfreut darüber.

Im folgenden Machinima könnt Ihr sehen, wie ein Lichtgeschmiedeter Illidan ausgesehen hätte. Und seien wir mal ehrlich, wahrscheinlich hätte er danach genauso gehandelt, wie er auch jetzt auf Argus und in Antorus gehandelt hat.

Nachfolgend zur Auffrischung haben wir für Euch auch noch einmal das Cinematic von Blizzard zu der sehr prägenden Situation auf der Vindikaar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close