WoW News

Legion PvP Saison 7 endet demnächst

Ende der aktuellen PvP Saison

Auf der offiziellen World of Warcraft Seite haben die Entwickler bekannt gegeben, dass demnächst die aktuelle PvP Saison von Legion enden wird. Ein genaues Datum gibt es allerdings derzeit noch nicht.

Ende der Legion PvP Saison 7

Dennoch ist dies ein weiteres Zeichen dafür, dass der Battle for Azeroth Pre-Patch bald erscheinen wird. In der Vergangenheit war es meistens so, dass das Ende der PvP Saison zwei Woche vor dem Release bekannt gegeben wurde.

Dies würde für den 18. Juli 2018 als Termin für den Pre-Patch sprechen. Aber auch dafür gibt es derzeit noch keine offiziellen Informationen. Folgend findet Ihr noch die Ankündigung der Entwickler zum Ende der Legion PvP Saison 7.

Blizzard PosterBlizzard zu Legion PvP Saison 7 endet demnächst (Quelle)

Die Tore für die 7. PvP-Saison von Legion schließen sich bald mit der Veröffentlichung des Vorbereitungspatches für Battle for Azeroth. Aber keine Sorge, ihr könnt nach wie vor in einer besonderen Nachsaison am kompetitiven PvP teilnehmen. Diese endet mit der Veröffentlichung der Erweiterung am 14. August.

Wenn ihr bereits in Saison 7 gespielt habt, beachtet bitte die folgenden Punkte, damit ihr eure verdienten Belohnungen auch erhaltet:

  • Transferiert eure entsprechenden Charaktere nicht auf einen anderen Realm oder zu einer anderen Fraktion, bevor die Saison beendet wurde.
  • Die Titel und Reittiere, die ihr als Belohnung für die Teilnahme an Saison 7 von Legion erhaltet, werden etwa zwei Wochen nach dem Ende der Saison vergeben.

BELOHNUNGEN FÜR BEIDE FRAKTIONEN

Vergesst nicht – Saisonbelohnungen sind fraktionsspezifisch. Wenn ihr einen Fraktionswechsel vornehmt, muss euer Spielercharakter anschließend 50 Siege erringen, damit er seine Belohnung erhält, und 150 Siege, um die Titel Gladiator und dämonische Gladiator zu erhalten.

AUF IN DIE NACHSAISON

Sobald der Vorbereitungspatch veröffentlicht wurde, starten wir eine besondere Nachsaison bis zur Veröffentlichung von Battle for Azeroth. Während es keine Saisonbelohnungen wie ein Reittier, einen Titel oder Eroberungspunkte geben wird, können Spieler aus Schließkassetten Gegenstände erhalten, die sie schnell auf den aktuellen Ausrüstungsstand bringen.

RANGLISTEN VORÜBERGEHEND OFFLINE

Bitte beachtet, dass die PvP-Ranglisten deaktiviert werden, sobald der Vorbereitungspatch veröffentlicht wurde. Sie werden jedoch wieder mit dem Beginn der neuen PvP-Saison von Battle for Azeroth verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close