WoW News

Legendäre Anhänger mit dem Patch 8.1

Legendäre Anhänger und zweiter Ausrüstungsplatz

Der Patch 8.1 befindet sich nun schon seit einigen Wochen auf dem öffentlichen Testrealm. Worüber wir bisher allerdings noch nicht wirklich viel gesprochen haben, ist der Missionsbefehlstisch und die Anhänger und wie sich diese mit dem kommenden Patch 8.1 verändern.

Legendäre Anhänger und zweiten Ausrüstungsplatz

Denn wir werden mit dem Patch 8.1 in der Lage sein, unsere Anhänger durch 30.000 Erfahrungspunkte von einer bisher epischen auf die legendäre Stufe zu bringen. Sobald ein Anhänger die legendäre Stufe erreicht, schaltet er auch den zweiten Ausrüstungsplatz frei.

Durch den zweiten Ausrüstungsplatz können wir dann unsere Anhänger noch weiter verstärken und die Ressourcen erhöhen. Bisher gilt dies ja vor allem für Sammelberufe und die Ressourcen. Was haltet ihr von der neuen Stufe und dem zweiten Ausrüstungsplatz beim Anhänger? Schreibt uns gerne eure Meinung kurz in die Kommentare.

Kommentare

  1. Die Mats für die „Verstärkungen“ fand ich ziemlich hoch, daher hab ich nich einen Anhänger auf meinen 3 Chars mit sowas ausgerüstet. Die sind nur dazu gut um mir nebenbei n bisschen AP zu sammeln. Daher ist diese Änderung nutzlos für mich.

  2. Ich habe die App gelöscht, weil sich das System für mich so nicht lohnt. Die Goldmissionen oder die netten Items aus WoD waren ja noch zweckfördernd. So halte ich das ganze Konstrukt für sinnlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close