WoW News

Klassenmounts auch nach Legion weiter erhältlich

Entwickler geben Entwarnung

Mit Battle for Azeroth fallen einige Freischaltung aus Legion weg. So zum Beispiel die Magierturm-Herausforderung oder der 15er mythisch+ Erfolg. Eine Sache die aber bleiben wird, sind die Klassenmounts.

Klassenmounts auch in Battle for Azeroth freischaltbar

Diese schaltet man frei, wenn man an der Verheerten Küste die Kampagne (Sturm auf das Grabmal) abgeschlossen hat. Anschließend schließt man eine Questreihe zur Freischaltung des Klassenmounts ab.

Die Entwickler haben auf Twitter nun bestätigt, dass diese Questreihen für die einzelnen Klassen auch in der kommenden Erweiterung noch bewältigt werden können.

Wer also bisher noch nicht sein Klassenmount ergattert hat, oder in Zukunft noch andere Klassen spielen möchte, der kann sich unbesorgt Zeit lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close