WoW News

Kjell’s Angels gewinnt das Mythic Dungeon Invitational 2018

Kjell’s Angels konnte sich gegen Method NA durchsetzen

Am vergangenen Wochenende fanden die Mythic Dungeon Invitational Global Finals in Columbus (Ohio) in der MLG Arena statt. In Columbus traten die 8 besten Teams der Welt in einem LAN-Event gegeneinander an. Wobei die Teams aus China leider Probleme bei der Einreise hatten, und selbst nicht nach Ohio kommen konnten.

Grand Final zwischen Europa und USA

Nachdem bereits die ersten Teams am Samstag ausgeschieden sind, wurde am Sonntagabend das große Finale zwischen Kjell’s Angels und Method NA ausgetragen. Die Europäer rund um Kjell’s Angels konnten sich in einem spannenden Gänsehautfinale super knapp in Neltharions Hort (Stufe 25) gegen Method NA durchsetzen. Am Ende waren es wenige Sekunden die über Sieg oder Niederlage entschieden haben.

Mythic+ und Raider.io Score Boosting bei Gamelooting.com kaufen

Team von Kjell’s Angels (EU)

  • Ciralliou (Heal)
  • Divinefield (Tank)
  • Ashine (DD)
  • Dorullkjell  (DD)
  • Herudra (DD)

Team von Method NA (US)

  • Jdotb (Heal)
  • Bandname (Tank)
  • Coachmitt (DD)
  • Dark (DD)
  • Marvink (DD)

Das packende Gänsehautfinale in Neltharions Hort könnt ihr Euch unten in dem eingefügten Video noch einmal anschauen. Kjell’s Angels kann sich über eine Siegprämie sowie einen Bonus in Höhe von ca. 56.000 $ /  47.800 € freuen. Außerdem wird das Team auf die BlizzCon 2018 im November eingeladen.  Damit steht auch fest, dass die Europäer nun die Nummer 1 in PvP-, Raids und nun auch Mythic+ Dungeons sind.

Grand Final MDI Global Finals 2018 Video

In den unten eingefügten Videos könnt ihr Euch das große Finale von den MDI Global Finals 2018 zwischen Kjell’s Angels und Method NA noch einmal anschauen. Ein packendes Gänsehautfinale zwischen den beiden Teams.

Teil 1 von 2 (Grand Final)

Teil 2 von 2 (Grand Final)

Kommentare

  1. Hm ka ob ichs missverstanden habe, aber in beiden Fällen hat doch Kjells länger gebraucht. Oder soll die Final Time noch die Restzeit in der Inze darstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close