WoW News

Kein Wechsel mehr von Ausrüstung in mythisch+ Instanzen

Neue Einschränkung in Battle for Azeroth

In der kommenden Erweiterung Battle for Azeroth wird sich der mythisch+ Modus wieder großer Beliebtheit erfreuen, das ist so gut wie sicher. Neu hingegen ist, dass man die angelegte Ausrüstung in mythisch+ Instanzen nicht mehr wechseln kann.

Kein Wechsel von Ausrüstung in mythisch+ Instanzen

Bisher war es so, dass nur die Talente während der aktiven Instanz nicht mehr verändert werden konnten. Zwischen normalen Gegnern und Bossen konnte man aber munter die Ausrüstung wechseln und so immer das richtige Item-Set tragen um das Maximum heraus zu holen. Doch dies gehört ab Battle for Azeroth der Vergangenheit an.

WoW Itemsets
Verschiedene Item-Sets für diverse Situationen

Die Ausrüstung, welche man zum Start der mythisch+ Instanz trägt, trägt man bis zum Ende. Man kann nicht mehr zwischendurch wechseln, sodass man vorher sich gut überlegen sollte, welche Gegenstände man benutzt.

Besonders auf höheren Stufen dürfte dies für einem Dämpfer sorgen, denn durch das stetige Wechseln der Ausrüstung konnte man für jede Situation richtig gerüstet sein. Mit der kommenden Änderung in Battle for Azeroth wird dies dann nicht mehr der Fall sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close