WoW News

Jaina Prachtmeer Mythic Mount – Eisiger Gezeitensturm (Glacial Tidestorm)

Mythic Only Mount von Jaina Prachtmeer

Wir haben Euch ja bereits vor einigen Tagen eine erste kleine Übersicht der neuen WoW Mounts mit Patch 8.1 präsentiert. Nun wurde in der vergangenen Nacht ein weiteres bisher nicht bekanntes wahrhaft episches Mount bekannt gegeben.

Es handelt sich dabei um das Reittier Eisiger Gezeitensturm welcher nur in der mythischen Schwierigkeitsstufe in der Schlacht um Dazar’alor beim Endboss Jaina Prachtmeer droppt. Der neue Raid um die Schlacht um Dazar’alor soll wie wir mittlerweile wissen Anfang 2019 erscheinen. Der Patch 8.1 hingegen erscheint bereits am 12. Dezember 2018 allerdings ohne den Raid.

Eisiger Gezeitensturm (Glacial Tidestorm) Mythic Mount

Die Kollegen von WoWHead haben das neue Modell vom Eisiger Gezeitensturm bereits in den Spieldateien gefunden und dazu ein kurzes Video veröffentlicht. Ich persönlich finde das Mount sehr interessant und schön von den Animationen. Gerade wie der Charakter auf dem Mount reitet sieht cool aus. Jetzt heißt es nur Jaina Prachtmeer in der mythischen Schwierigkeitsstufe zu besiegen.

Quelle: WoWHead.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close