Wir präsentieren Euch in unserem Imonar Guide alles wichtige zum Kampf gegen Imonar der Seelenjäger und den verschiedenen Phasen. Dazu zeigen wir Euch alle Fähigkeiten von dem Boss und den jeweiligen Phasen und Übergangsphasen.
Euch erwartet außerdem ein kommentierter Videoguide für den heroischen und mythischen Modus vom Kampf gegen Imonar aus Antorus.
Imonar Guide (Antorus)
- Infomationen über Imonar
- Loot von Imonar
- Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks
- Fähigkeiten von Imonar
Imonar Mythic Guide
- Imonar Raid Guide (Video)
Informationen über Imonar
Der berüchtigte Imonar dient als Bluthund der Legion. Er kann seine Beute im ganzen Kosmos aufspüren. Dank seines Arsenals an Geräten und Fallen hat Imonar noch jedes Kopfgeld eingestrichen… und hat keineswegs vor, seine ungebrochene Siegesserie zu beenden, indem er seinen neusten Auftrag nicht erfüllt.
- Stufe: 120+ / Boss
- Lebenspunkte: ca. X Mio.
- Gegenstandsstufe: 915+ (LFR) / 960+ (Mythic)
- Gebiet: Antorus auf Argus (Legion)
Ihr möchtet vielleicht gar nicht die Erfolge oder Items sondern nur die Reittiere von Argus? Die Violette Zauberschwinge (Argus Heroic) und den Gefesselter Ur’zul (Argus Mythic) könnt ihr natürlich auch bei Gamelooting kaufen.
Loot von Imonar
Die Belohnungen aus Antorus besitzen ein deutlich deutlich höheres Itemlevel als Gegenstände aus dem Grabmal des Sargeras. Anhand der unten aufgeführten Liste könnt ihr Euch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Belohnungen anschauen.
- LFR: 915+
- Normal: 930+
- Heroic: 945+
- Mythic: 960+
Rüstungen (Heroisch)
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T21 Set: Hosen T21 Set Token
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Umhang: Tuch der beseelten Jagd
Artefaktrelikte (Heroisch)
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Frost: Raureifbestienklaue
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Heilig: Verehrter Götze der reinen Seele
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Leben: Mysteriöses versteinertes Ei
Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks
Ihr findet nachfolgend eine Übersicht mit den speziellen Aufgaben für die jeweiligen Klassen. Wählt bitte einfach aus den folgenden drei Klassenrollen um eure Aufgaben bei dem Boss zu erfahren.
- Die meisten Kreaturen registrieren Eure Versuche, sie zurückzuschlagen, nicht.
- Viele CC-Effekte funktionieren gegen die Legion.
- Wenn ihr das Ziel von Teuflischer Regen seid, entfernt Euch von euren Mitspielern.
- Um die Begegnung nicht zu sehr zu beeinträchtigen, lockt den Speer der Verdammnis weg von den Wegen.
- Entfernt den Schlafkanister von betroffenen Spielern, sobald sie sich von den anderen Mitspielern entfernt haben.
- Sobald man die Plattform wechseln muss, solltet ihr unbedingt auf die Fallen achten und z.B. keine Stasisfalle oder den Stolperdraht auslösen.
- Sobald der Raid auf der richtigen Plattform angekommen ist, solltet ihr Großbrand unterbrechen um so viele Stapel von Energie sammeln zu vermeiden.
- Achtet dabei unbedingt darauf, dass ihr keine Fallen wie z.B. Stasisfalle oder den Stolperdraht auslöst.
Fähigkeiten von Eonar
Wir zeigen Euch hier alle Fähigkeiten von dem Kampf gegen Imonar den Seelenjäger. Ausführliche Informationen wie wir mit den jeweiligen Fähigkeiten umgehen, findet ihr in den unten eingefügten deutschsprachigen Videoguides.
Phase 1: Streitkräfte zum Angriff (100 – 66 %)
Schocklanze: Imonar versetzt seine Waffe mit Teufelsenergie und fügt dem aktuellen Tank 4.5 Mio. Schaden zu. Außerdem erleidet er einen Debuff der 20 Sek. lang den verursachten Schaden um 10 % erhöht. Zusätzlich erleidet der Off-Tank für jeden Stapel einen Stromschlag der ihm 1.5 Mio. Schaden zufügt.
- Elektrifizieren: Versetzt einem anderen Spieler einen Stromschlag, der 1.5 Mio. Schaden verursacht.
Schlafkanister: Schleudert einen Schlafkanister zu einem Spieler, dadurch wird er 20 Sek. eingeschläfert.
Schlafgas: Gas strömt aus dem Schlafkanister und versetzt alle Spieler in einem Umkreis von 10 Metern für 8 Sek. in Schlaf.
- Impulsgranate: Wirft Impulsgranaten zu Spielern in der Nähe. Nähert man sich den Granaten explodiert diese und fügt allen betroffenen Spielern in einem Umkreis von 5 Metern 2.5 Mio. Schaden zu.
- Geschockt: Wird man von einer Impulsgranate getroffen, erleidet man 20 Sek. lang 50 % erhöhten Schaden.
Infernoraketen: Wenn sich Spieler von der Plattform wegbewegen, schießt Imonar mit Raketen auf diese. Die Spieler erleiden 2 Mio. Schaden und einen stapelbaren Debuff welcher den erlittenen Schaden um 25 % für 30 Sek. erhöht.
Phase 2: Tötungsauftrag (66 – 33 %)
Abtrennen: Trifft den aktuellen Tank für 7 Mio. Schaden und hinterlässt einen stapelbaren Debuff für 18 Sek. welcher alle 2 Sek. 650.000 Schaden verrursacht.
- Geladene Schüsse: Imonar befiehlt einem Legionsschiff einen Spieler anzuvisieren. Nach knapp 6 Sek. feuert das Legionsschiff in einer Linie und fügt allen getroffenen Spielern 2.5 Mio. Schaden zu. Die getroffenen Spieler werden von der Explosion weggestoßen.
- Schrapnellexplosion: Ein Tritt innerhalb einer Splittermine löst die Explosion aus, wodurch alle Spieler innerhalb von 7 Metern 1.5 Mio. Schaden erleiden sowie 30 Sek. lang alle 2 Sek. 1 Mio. Blutungsschaden.
Infernoraketen: Wenn sich Spieler von der Plattform wegbewegen, schießt Imonar mit Raketen auf diese. Die Spieler erleiden 2 Mio. Schaden und einen stapelbaren Debuff welcher den erlittenen Schaden um 25 % für 30 Sek. erhöht.
Phase 3: Die perfekte Waffe (33 – 0 %)
Mächtige Schocklanze: Imonar versetzt seine Waffe mit Teufelsenergie und fügt dem aktuellen Tank 4.5 Mio. Schaden zu. Außerdem erleidet er einen Debuff der 20 Sek. lang den verursachten Schaden um 10 % erhöht. Zusätzlich erleidet der Off-Tank für jeden Stapel einen Stromschlag der ihm 1.5 Mio. Schaden zufügt.
Mächtige Elektrifizierung: Versetzt einem anderen Spieler einen Stromschlag, der 2.5 Mio. Schaden verursacht.
- Mächtige Impulsgranate: Imonar klebt mehrere mächtige Impulsgranaten für 1 Min an Spieler fest. Innerhalb von 5 Metern fügen sie anderen Spielern 700.000 Schaden zu und stoßen die Spieler alle 2 Sek. zurück.
Mächtige Schrapnellexplosion: Imonar ruft ein großes Legionsschiff herbei, um die Spieler zu bombardieren. Jeder machterfüllte Angriff schläft im Boden ein und fügt Spielern innerhalb von 3 Metern 2.5 Mio. Schaden zu und lässt sie bis zu ihrem Tod alle 2 Sek. 500.000 Schaden erleiden.
Infernoraketen: Wenn sich Spieler von der Plattform wegbewegen, schießt Imonar mit Raketen auf diese. Die Spieler erleiden 2 Mio. Schaden und einen stapelbaren Debuff welcher den erlittenen Schaden um 25 % für 30 Sek. erhöht.
Kampfunterbrechnung: Auf tödlichem Boden
Versengte Haut: Ein Aufenthalt an der brennenden Seite der Brücke verursacht jede Sekunde 1.5 Mio. Schaden und erhöht den erlittenen Schaden 1 Min. lang um 100 %.
Stasisfalle: Ein Tritt auf die Stasifalle löst diese aus, wodurch Spieler innerhalb von 5 Metern 1.5 Mio. Schaden erleiden und 8 Sek. lang betäubt werden.
- Impulsgranate: Wirft Impulsgranaten zu Spielern in der Nähe. Nähert man sich den Granaten explodiert diese und fügt allen betroffenen Spielern in einem Umkreis von 5 Metern 2.5 Mio. Schaden zu.
- Geschockt: Wird man von einer Impulsgranate getroffen, erleidet man 20 Sek. lang 50 % erhöhten Schaden.
- Stolperdraht: Das Auslösen eines Stolperdrahts verursacht eine Explosion, die allen Spielern 1.5 Mio. Schaden zufügt.
- Schrapnellexplosion: Ein Tritt innerhalb einer Splittermine löst die Explosion aus, wodurch alle Spieler innerhalb von 7 Metern 1.5 Mio. Schaden erleiden sowie 30 Sek. lang alle 2 Sek. 1 Mio. Blutungsschaden.
- Großbrand: Imonar schleudert Bomben, die brennende Kugeln erschaffen den Gang hinunter. Beim Kontakt mit einer Kugel verursacht diese 2 Mio. Schaden und stößt den betroffenen Spieler zurück. Sobald Imonar eine tödliche Haltung annimmt, verursachen die Kugeln 12 Sek. lang alle 2 Sek. zusätzlich 600.000 Schaden. Die Kampfunterbrechnung endet, sobald Großbrand unterbrochen wird. Imonar erleidet zusätzlich 75 % weniger Schaden, während er diesen Effekt wirkt.
Imonar Mythic Guide
Der Kampf gegen Imonar in der mythischen Schwierigkeitsstufe ändern sich von den Fähigkeiten nicht. Lediglich die Übergänge zwischen den Phasen sind jetzt bei 80, 60, 40 und 20 %. Diese Änderung an den Zwischenphasen macht den Kampf gegen Imonar natürlich schwieriger. Wir zeigen Euch in unserem unten eingefügten Videoguide, wie ihr die Übergänge meistert und worauf ihr achten solltet.
Die Fähigkeiten von Imonar setzen sich in den 5 Phasen wie folgt zusammen:
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Phase 5 (20 – 0 %: Mächtige Schocklanze, Mächtige Impulsgranate, Mächtige Schrapnellexplosion, Schlafkanister
Imonar Raid Guide (Video)
Imonar ist ein Kampf über insgesamt 3 Phasen. Die Phasen unterteilen sich dabei von 100-66 %, 66-33 % und von 33-0 %. Zusätzlich zu den drei Phasen gibt es auch zwei Übergangsphasen.
Das wichtigste in allen Phasen wie bei jedem Boss triggert unter keinen Umständen irgendwelche Fallen oder bleibt mit dem Schlafkanister im Raid stehen. Für die Tanks gibt es pro Phase nur eine wichtige Fähigkeit auf die ihr achten müsst.
Wir zeigen Euch in dem unten eingefügten Video wie ihr den Boss besiegen könnt und worauf ihr achten solltet um Imonar in der heroischen und mythischen Schwierigkeitsstufe zu besiegen.
Imonar Heroic Guide
Imonar Mythic Guide
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Weitere interessante Antorus Raid Guides zu den anderen Bossen findest du natürlich auch auf unserer Webseite.