WoW News

Höhere Belohnungen und Expulsom durch World Quests mit Patch 8.1

Gegenstände mit Item Level 355 und mehr!

Mit dem kommenden WoW BfA Patch 8.1 wird es ein paar Anpassungen an den World Quests geben. So wird man dort Gegenstände mit einem Item Level von bis zu 355 erhalten können. Außerdem können Handwerker sich auf Expulsom durch spezielle World Quests freuen.

Belohnungen und Expulsom durch World Quests

Das Item Level der Gegenstände durch die World Quests skaliert weiterhin mit der Gegenstandsstufe Eures Charakters. Aktuell liegt die Grenze bei 340, mit Patch 8.1 wird diese auf 355 angehoben.

Somit könnt Ihr Euren Charakter oder einen Twink schneller ausstatten, sodass dieser am Endgame Content teilnehmen kann. Bedenkt aber, dass mit Patch 8.1 auch allgemein das Item Level ansteigt. Unter anderem erhaltet Ihr im Zuldazar Raid auf dem normalen Schwierigkeitsgrad bereits Gegenstände mit einer Wertigkeit von 385.

Auch für Spieler, welche besonders gerne Dinge über die Berufe herstellen  gibt es eine kleine, aber feine Neuerung. Man wird Expulsom auch über spezielle World Quests erhalten können. Damit kommt Blizzard dem Wunsch vieler Spieler nach.

Kommentare

  1. Naja die Worldquests werden dadurch nicht sinnvoller, was die Items betrifft. Der Abstand zw. Worldquestilev und aktuellem Endgamecontent steigt ja um 15 ILev an.

    Es ist dann lediglich sinnvoll, für absolute Neueinsteiger, die den vorherigen Raid/m+ Dungeons gar nicht besucht haben.

  2. wen die Fehler raus sind dann gut habe gestern schon mein 370er Azeritteil aus der Dailychest bekomme, somit ist es JETZT schon frei und es wurde nicht auf 355 angehoben sondern skaliert mit dem Ilvl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close