WoW News

Heroische Kriegsfronten mit Patch 8.2

10+ Spieler, Stärkere Gegner und bessere Belohnungen

Im Zuge der BlizzCon 2018 hat der Senior Game Designer Jeremy Feasel noch bekannt gegeben, dass wir mit Patch 8.2 endlich in der Lage sein werden an heroischen Kriegsfronten teilzunehmen.

Leider sprach der Senior Game Designer nur gefühlt zwei Minuten über dieses kommende Feature und dementsprechend wenige Informationen wurden auch bekannt gegeben. Dennoch möchten wir Euch alle bisher bekannten Informationen natürlich nicht vorenthalten.

Heroische Kriegsfronten mit Patch 8.2

Bei den heroischen Kriegsfronten werden wir die Möglichkeit haben mit 10+ Spielern an einer Schlacht teilzunehmen. Wie viele Spieler es am Ende wirklich sein werden, ist leider nicht bekannt. Des weiteren werden die Gegner in den heroischen Kriegsfronten natürlich deutlich stärker sein und bessere Fähigkeiten besitzen. Außerdem werden wir Spieler mit höheren und interessanteren Belohnungen aus den heroischen Kriegsfronten belohnt.

Heroische Kriegsfronten mit Patch 8.2
Heroische Kriegsfronten mit Patch 8.2

Sobald es zu den kommenden heroischen Kriegsfronten weitere Informationen gibt, findet ihr diese selbstverständlich hier auf MMONation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close