WoW News

Händler für Azerit Items mit Patch 8.1 (Thaumaturg Vashreen)

Kauft Euch Eure gewünschten Azerit Items

Thaumaturg Vashreen kehrt zurück, als Händler für Azerit Items mit Patch 8.1. Seine Angebote und die Funktionsweise stellen wir Euch in diesem Artikel kurz vor.

Händler für Azerit Items mit Patch 8.1

Der neue Händler für Azerit Items soll ein grundlegendes Problem beheben, welches seit dem Release von Battle for Azeroth existiert. Es gibt nämlich im Endgame Content nur wenige Quellen aus denen man höherwertige Azerit Items erhalten kann.

Mit Patch 8.1 wird sich dies ändern, denn man kann eine spezielle Währung sammeln, welche den Namen Azerite Impurity trägt. 

Diese Währung erhält man aus zwei verschiedenen Quellen. In der wöchentlichen mythisch+ Beutekiste ist neben dem normalen Gegenstand Azerite Impurity enthalten (je höher die abgeschlossene Schlüsselsteinstufe, desto mehr) und man erhält die Währung durch das Verschrotten von Azerit Items, welche man nach Patch 8.1 erhalten hat.

Kommen wir nun zu Thaumaturg Vashreen als Händler für Azerit Items mit Patch 8.1. Ihr findet diesen bei dem Azerit Umschmieder in Dazar’alor bzw. Boralus.

Das Angebot von Ihm ist groß, er verkauft Euch günstige, zufällige Azerit Items oder ganz direkt spezielle Gegenstände, welche aber deutlich teurer sind. Auch das Item Level ist unterschiedlich. Für ein geringeres zahlt Ihr weniger, für ein höheres mehr.

Wie viel man von der Währung durch die mythisch Belohnungstruhe und durch das Verschrotten von Azerit Items erhält ist derzeit noch nicht ganz klar. Laut der Entwickler benötigt man für ein zufälliges, mythisches Item rund 2 bis 3 Wochen, dementsprechend würde man für einen spezifischen Gegenstand etwa 6 Wochen benötigen. Zeitlich gesehen nur durch Azerite Impurity aus der wöchentlichen Beutetruhe.

Auch die anderen Zahlen können teilweise noch Platzhalter sein, sowohl die Kosten als auch das Item Level, welches mit jeder neuen mythisch+ Saison angehoben wird. Mit Patch 8.1 läge dies also bei 385, 400 und 415. Durch das gezielte Kaufen von Azerit Items sollte es deutlich einfacher für die meisten Spieler sein die Gegenstände zu erlangen, welche Ihren besten Azerit Boni aufweisen.

Schlusswort zum Händler für Azerit Items mit Patch 8.1

Es bleibt abzuwarten wie sich das System auf das Spiel auswirkt und wie lange es dadurch dauert das gewünschte Azerit Item zu erhalten. Dennoch ein Schritt in die richtige Richtung, welcher von vielen Spielern bereits positiv aufgefasst wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden und erweitern den Artikel entsprechend mit neuen Informationen.

Kommentare

  1. Das System gefällt mir, ich habe jedoch die Befürchtung, dass ich alle m0 inis jede Woche laufen darf um Azerit items auf 340 zu erhalten, die ich dann verschrotten kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close