WoW News

Leuchtende Augen und neue Gesichtszüge für Blutelfen

Neue Anpassungsmöglichkeiten für Blutelfen mit Battle for Azeroth

In der vergangenen Nacht wurde ein neuer Patch auf die Battle for Azeroth Alpha aufgespielt. Dieser beinhaltet neben verschiedenen Klassenanpassungen (Build 26287) auch einige interessante Anpassungen bei den Blutelfen.

Neue Optionen für Blutelfen mit Battle for Azeroth

Die Dataminer haben insgesamt 3 neue Gesichter für die männlichen und weiblichen Blutelfen gefunden. Außerdem wurden auch leuchtende goldene Augen in den Spieldateien gefunden. Diese Augen sind bisher natürlich noch unbestätigt, allerdings hat die Lady Liadrin aus Hearthstone solche leuchtenden Augen. Es könnte also durchaus möglich sein, dass wir diese ebenfalls mit der kommenden Erweiterung im Spiel auswählen können.

Wie findet ihr die neuen Gesichter der Blutelfen und was sagt ihr zu den leuchtenden Augen? Schreibt uns gerne eure Meinung dazu kurz in die Kommentare.

Quelle: WoWHead.com

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close